OTC-Trader
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 841
App ist mit dem fire TV nutzlos. App 720p und über silk Browser 1080p.
Keine Ahnung was die App hat...
Keine Ahnung was die App hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackvoodoo schrieb:So lange man mit den Apps auch die Werbung sieht, so lange werde ich die sicher nicht nutzen. Ich schaue meine YT Videos lieber ohne Werbung via PC am großen TV.
iWeaPonZ schrieb:Na endlich, ich habe schon länger auf die native YouTube App für den 4k Stick gehofft.
Obwohl ich mit meinem LG C8 natürlich auch so Youtube genießen kann, aber irgendwie geht es mit der kleinen Fire Fernbedienung nochmal etwas besser von der Hand.
Ilsan schrieb:Wieviel Sinn macht das wenn der Chromecast weiterhin nur 50 und 60Hz kann? Oder ist das mittlerweile behoben? Überlege einen Chromecast zu kaufen für ein altes Fernsehgerät doch wenns dann ruckelt halte ich das auch für rausgeschmissenes Geld
Ilsan schrieb:Filme haben für gewöhnlich 24fps oder 23,97
Ilsan schrieb:Ich rede aber vom Stick.
bigfudge13 schrieb:Wusste garnicht, dass es die Prime Video App bei Android TV nur auf Sonys gibt. Ich nutze die doch sehr häufig.
Zockmock schrieb:Ich hoffe Google ändert da noch was an der App. Momentan ist es - wie vorher auch - nur eine dem FireTV angepasste Webversion von YouTube.
iWeaPonZ schrieb:Youtube genießen
OTC-Trader schrieb:Hmm, nicht ganz. Warum auch immer bietet mir die App nur 720p anstatt 1080p (Silk) an.
Finde diese Aussage leicht überheblich.maxpayne80 schrieb:Finde diese Aussage irgendwie interessant
Bei YouTube gibt es doch wirklich alles, was man irgendwie in ein Video-Format packen kann: Also von nützlichen Tutorials, über objektive Reviews bis hin zu echt guter Unterhaltung und natürlich auch viele eher fragwürdige Videos. Da dir aber Vorschläge gemacht werden, anhand der Videos, die du schaust, wird da ne Menge Müll (also Zeug, was dich nicht interessiert) ja vorab schon aussortiert. Das Ignorieren von schlechtem Content wird einem also recht einfach gemacht, v.A. wenn man YouTube bedienen kann (z.B. zielstrebig nach dem sucht, was man schauen will).maxpayne80 schrieb:Aber gut, wenn man extrem diszipliniert rangeht und 99% des contents ignoriert und umschifft kann man sicher in die Nähe davon kommen von einem "Genuss" zu sprechen in einem Satz mit "Youtube"