NutzenderNutzer
Banned
- Registriert
- Dez. 2015
- Beiträge
- 4.525
Hi,
ne Senseo gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber Websiten und Händler doch schon?
Man hat also den Primeday mitgenommen und eine Senseo extra VERKAUF und Versand durch Amazon erworben damit sie nicht vom Marketplace und eben Neuware ist.
Erste Senseo kommt die Tage, kein sichernder Klebestreifen am Tank, keine hellblaue Folie die die Metallabstellfläche unten schütz, diese ist aber mit Streifen gesichert.
Neuware? Im Laden haben Senseos, zwar andere Modelle vor Ort, auch oben und am Tank Aufkleber, also moniert, zurück, heute kommt Ersatz.
Wieder ohne Aufkleber oben am Deckel und Sicherung am Tank.
Soll es die etwa auch ohne die geben und insbesondere ohne hellblauen Schutz auf dem Gitter unten?
Zweimal ne Retoure, gerade nachdem die erste deswegen moniert wurde wäre schon happig?
Garantiert Verkauf durch Amazon dass die Ware von Amazon ist oder treten die auch als "Makler" auf? so dass Verkauf durch Amazon trotzdem kommissionierte Handelsware sein könnte?
Gerät füllt drei Seiten Warehousedelas, d steht jedoch immer nur Versand durch Amazon, nicht Verkauf.
Ist ne HD7825/60, Viva Caffee, eventuell kann wer was zu sagen, sowohl Amazon als auch Senseo.
Im handel vor Ort stehen 7829er, mit Kaffee Boost Aufkleber oben, sind die Nachfolger, die mit 7825 ohne Auflkleber von Philipps je nach Serie wäre möglich?
Danke und Gruß
ne Senseo gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber Websiten und Händler doch schon?
Man hat also den Primeday mitgenommen und eine Senseo extra VERKAUF und Versand durch Amazon erworben damit sie nicht vom Marketplace und eben Neuware ist.
Erste Senseo kommt die Tage, kein sichernder Klebestreifen am Tank, keine hellblaue Folie die die Metallabstellfläche unten schütz, diese ist aber mit Streifen gesichert.
Neuware? Im Laden haben Senseos, zwar andere Modelle vor Ort, auch oben und am Tank Aufkleber, also moniert, zurück, heute kommt Ersatz.
Wieder ohne Aufkleber oben am Deckel und Sicherung am Tank.
Soll es die etwa auch ohne die geben und insbesondere ohne hellblauen Schutz auf dem Gitter unten?
Zweimal ne Retoure, gerade nachdem die erste deswegen moniert wurde wäre schon happig?
Garantiert Verkauf durch Amazon dass die Ware von Amazon ist oder treten die auch als "Makler" auf? so dass Verkauf durch Amazon trotzdem kommissionierte Handelsware sein könnte?
Gerät füllt drei Seiten Warehousedelas, d steht jedoch immer nur Versand durch Amazon, nicht Verkauf.
Ist ne HD7825/60, Viva Caffee, eventuell kann wer was zu sagen, sowohl Amazon als auch Senseo.
Im handel vor Ort stehen 7829er, mit Kaffee Boost Aufkleber oben, sind die Nachfolger, die mit 7825 ohne Auflkleber von Philipps je nach Serie wäre möglich?
Danke und Gruß