Ein erster Trailer ist auch schon da: https://www.youtube.com/watch?v=uxX1kA-nhZk
Na da bin ich ja mal gespannt
mfg,
Max
Na da bin ich ja mal gespannt
mfg,
Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
qhil schrieb:Meine Güte, seid ihr vorbelastet.
MrWaYne schrieb:die Lieferzeiten vor 10 Jahren waren der Traum.
Bestellt, Tag danach wars fast immer da.
.
Skatch schrieb:Bsollten die sich lieber ein Indie Team mit innovativen Ideen suchen, die sich auch noch neues trauen.
rentex schrieb:Wird das ein Rätsel Shooter, der in den Versandlagern spielt? :-)) Ja das stimmt, ein Indie Team wäre besser, wer weiss ob erfahrene Entwickler da überhaupt hin wollen.
Wolfsrabe schrieb:"Triple A" hat einen ziemlich zweifelhaften Ruf, und viele sehen das so. Von den meist großspurig angekündigten Spielen bleibt außer photoshopmaniupulierten Screenshots und Hochglanztrailern meist nur noch ein Bündel leerer Versprechungen und eintöniges verbuggtes Trauer-"Spiel" übrig, das wenn man es überhaupt durchspielt einen Wiederspielwert von 0 und einen Multiplayerpart hat, der nichts bietet, was es nicht schon seit 20 Jahren gibt, inklusive miesem Netcode und ein offenes Scheunentor für Cheater. Das einzige was nachher "Triple A" ist, ist der Preis und eine DLC-Molkerei.
Amazon sollte sich das mit der "AAA"-Erfahrung gründlich überlegen