Amazon video laggt extrem

iRemix

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Amazon video. Sobald ich mich bei Amazon einlogge und auf Amazon Video gehe und eine Serie zum Beispiel aussuche, fängt die Seite direkt an extrem zu laggen. Die Maus bewegt sich richtig verzögert und ich kann nicht wirklich irgendwas drücken. Das Problem hatte ich vorher auf der Seite noch nie. Ich benutze als Browser Firefox.

Danke im voraus,

Mfg

Setze mal den FF zurück, deaktiviere alle Addons, prüfe mit Chrome gegen.

Edge verwenden. Problem gelöst. Hatte das Problem auch vor einigen Monaten im Firefox. Mit der Version 64 hatte ich es aber nicht mehr.

Bei Chrome und Edge ist es genauso, dort laggt es zwar nicht so krass aber wenn ich das Video abspiele habe ich ein schwarzes Bild und es lädt überhaupt nicht bzw sehr langsam. FF würde ich ungern komplett zurücksetzen, ich weiß nicht ob dann alle Login Daten verloren gehen...

Liegt da vielleicht ein Problem an meiner HW vor?

Mein System:

Windows 10 Pro (aktuelle Updates)
AMD FX 4130
8GB RAM
AMD Radeon HD7800 Serie
MB: Gigabyte 970a ds3p FX

Welche Grafiktreiber Version ist denn installiert?

die version 18.12.3 ist zurzeit installiert, wobei ich hier ne benachrichtigung bekomme, dass ich auf 18.12.2 "updaten" kann, keine ahnung warum mir das angezeigt wird

Das ist derzeit bei dieser Version normal weil sie als Beta Version gilt. Die Meldung an sich kann man ignorieren.
Hattest du die Probleme auch schon mit dem alten 18.10.1 WHQL Treiber oder anderen Versionen? Wenn nicht, dann installiere lieber noch einmal die alte Treiberversion. Der neue Treiber ist noch nicht ganz ausgereift.

Also bei der alten Version ich weiß nicht genau welche, aber die letzten 2 versionen. Da hatte ich auch das Problem schon, ich weiß jetzt nicht welche version ich mir genau holen soll...

Und das du es vielleicht mal ausprobierst? Wir sitzen nicht an deinem PC.

firefox ist eine krücke geworden, auch die mediatheken von ard und zdf laufen dort nur mühsam. es kann aber auch sein das der wifi empfang nicht optimal ist.

Zurück
Oben