Aekoric
Ensign
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 245
Liebes Forum,
ich habe eine etwas dämliche Frage weil ich in diesem nachfolgenden Zusammenhang nicht viel Erfahrung habe.
Während der Prime Days habe ich mir für den Dell S2721DGF als Warehouse Deal (Schäden irgendwo am Gehäuse laut Beschreibung) für insgesamt nur 240€ geholt (Ich meine der Preis war bei knapp 300€ aber es gab an dem Tag noch 20% Rabatt obendrauf die verrechnet wurden).
Der kam vorgestern an und ich war zuerst vollkommen überzeugt nur gestern Abend habe ich ihn dann mal bei Dunkelheit angehabt und gesehen, dass es unten links recht starkes Backlight Bleeding gibt. Vielleicht auch der Grund warum der Vorbesitzer den an Amazon zurückgeschickt hat. Toll wäre es natürlich wenn der Monitor an dieser Stelle nicht so auffällig wäre, ich könnte aber auch damit leben.
Nun lange rede kurze Frage: Kann ich bei diesem Warehouse Deal nun einen direkten Austausch (keine einfache Rücksendung) des Monitors anfordern und macht das Sinn? Ich kann mir vorstellen, dass es durch die Sonderangebotssache nicht einfach so geht, da der ja nun sehr günstig war und es aktuell auch kein vergleichbares Angebot mit dem Monitor gibt, die zusätzlichen 20% die es obendrauf gab sind ja auch noch eine zusätzliche Sondersache.
Kann man quasi direkt einen Austausch über die Amazon Maske veranlassen?
Wenn ich auf Artikel zurückschicken klicke kommt danach diese Seite hier:
Hier kommt allerdings meine Unerfahrenheit ins Spiel: Was passiert bei "Weiter"? Um ehrlich zu sein habe ich mich nicht getraut drauf zu drücken aus Angst dann die Rücksendung schon final zu machen. Dadurch konnte ich nun allerdings nicht sehen ob ich meine Frage auch selbst beantworten könnte, also ob ein direkter Tausch irgendwie möglich ist.
Vielen Dank und euch einen guten Start in den Tag.
ich habe eine etwas dämliche Frage weil ich in diesem nachfolgenden Zusammenhang nicht viel Erfahrung habe.
Während der Prime Days habe ich mir für den Dell S2721DGF als Warehouse Deal (Schäden irgendwo am Gehäuse laut Beschreibung) für insgesamt nur 240€ geholt (Ich meine der Preis war bei knapp 300€ aber es gab an dem Tag noch 20% Rabatt obendrauf die verrechnet wurden).
Der kam vorgestern an und ich war zuerst vollkommen überzeugt nur gestern Abend habe ich ihn dann mal bei Dunkelheit angehabt und gesehen, dass es unten links recht starkes Backlight Bleeding gibt. Vielleicht auch der Grund warum der Vorbesitzer den an Amazon zurückgeschickt hat. Toll wäre es natürlich wenn der Monitor an dieser Stelle nicht so auffällig wäre, ich könnte aber auch damit leben.
Nun lange rede kurze Frage: Kann ich bei diesem Warehouse Deal nun einen direkten Austausch (keine einfache Rücksendung) des Monitors anfordern und macht das Sinn? Ich kann mir vorstellen, dass es durch die Sonderangebotssache nicht einfach so geht, da der ja nun sehr günstig war und es aktuell auch kein vergleichbares Angebot mit dem Monitor gibt, die zusätzlichen 20% die es obendrauf gab sind ja auch noch eine zusätzliche Sondersache.
Kann man quasi direkt einen Austausch über die Amazon Maske veranlassen?
Wenn ich auf Artikel zurückschicken klicke kommt danach diese Seite hier:
Hier kommt allerdings meine Unerfahrenheit ins Spiel: Was passiert bei "Weiter"? Um ehrlich zu sein habe ich mich nicht getraut drauf zu drücken aus Angst dann die Rücksendung schon final zu machen. Dadurch konnte ich nun allerdings nicht sehen ob ich meine Frage auch selbst beantworten könnte, also ob ein direkter Tausch irgendwie möglich ist.
Vielen Dank und euch einen guten Start in den Tag.