Amazon website macht probleme

Mr. Moin

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
83
Anderen Browser ohne Plugins hast du sicher schon probiert, oder?
 
Ist bei mir System- und Browser- unabhängig gemnau das Selbe.... - Liegt also an Amazon.
 
Hi,

habe ich auch gerade geprüft, liegt wohl wirklich an Amazon. Da hat der Azubi wohl irgendwelche Debugging-Flags mit eingecheckt :)

VG,
Mad
 
Es ist wie Madman1209 schreibt ein Problem bei Amazon! Im Internet Explorer sieht es genauso aus:
20141106_IE_Amazon_de_Kundenfragen_und_Antworten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Berichtigung)
Hab schon in Opera und IE ausprobiert selbes Problem.
Reicht ein leeren des cache via ccleaner aus?
 
Achso :) danke.
dann hoffe ich mal das Amazon das bald in den griff kriegt.
Sollte einem so großen unternehmen ja eigentlich nicht passieren.:o
 
Hab es gerade gemeldet.
Antwort schrieb:
Amazon:Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen - ich habe Ihre Anfrage aber an unsere Spezialisten weitergeleitet. Diese werden sich innerhalb der nächsten 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.
 
Hatte das Problem auch schon Anfang der Woche.
 
Hier der aktuelle Stand:
Guten Tag, xxxx

herzlichen Dank, dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben und das Sie uns bereits mit allen notwendigen Informationen versorgt haben.

Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten.

Wir werden uns schnellstmöglich um die Behebung des von Ihnen geschilderten Problems bemühen und Sie dann umgehend benachrichtigen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen momentan leider keinen voraussichtlichen Zeitpunkt für die Lösung nennen können. Wir informieren Sie, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße
xxxxx

Mon, 10 Nov 2014
Hier jetzt die offizielle Bestätigung, dass die Ursache behoben ist:
Guten Tag, xxxxx,

ich habe soeben die Rückmeldung von unseren Technikern erhalten.

Ein Update der Webseiten der Europäischen Amazon Seiten hat stattgefunden um diesen Fehler zu beheben.

Ab heute sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Sollte es Ihnen dennoch erneut auffallen wenden Sie sich bitte erneut an uns.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.

Freundliche Grüße
xxxxx
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben