Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Netzteil Modell kannst du ja ablesen.
Was ist das Tagaw? Bei dem schlechten Foto sieht mir das nach einem aufgesetzten Teil aus. Anhang anzeigen 1565557
das ist ein tagan Netzteil. Das habe ich schon sehr lange. Das dürfte aus 2013 oder so sein. Also jap das Netzteil wird es wohl nicht mehr so viele Jahre tuen. Meist habe ich aber in der Hinsicht Glück gehabt das es keine anderen Bauteile mit in den Tod zieht. Ob das jedes mal so ein Glück sein wird, ist aber nicht sicher.
also ich habe die gtx 750 ti mal - 105 core clock und - die 502 memory clock gemacht. Für mark will mir weiß machen das sei nur eine gtx 645. Ist das weil ich so stark gedrosselt hatte oder weil etwas nicht stimmt. Soll ich nun besorgt oder neutral sein?
siehe hier bevor der Bildschirm schwarz geworden war zeigte es das hier noch an.
Hm es Sieht so aus,als ob die GPU Temperatur Probleme hat.Ich selbst traue mich nicht den Kühler zu tauschen.Das hätte ich wohl gleich als erstes testen sollen.Nun ja ich weis ja nun bescheid.Drosseln jedenfalls hat ja auch nix gebracht.Mehr Drosseln kann man leider nicht mehr.Ist ja schon der Balken ganz auf Links gestellt.
Ob die GPU schon durch zu hohen Temperatur einen schaden erlitten hat,kann ich nicht sagen.Beim teilweise defekt werde ich das dem Potenzielle Kunden auf Ebay oder ebay Kleinanzeige schon mitteilen. Nen anderen Kühler kann ja ein Bastler selbst drauf tuen.Ich finde es nur jedenfalls schade so ne geile GPU. Naja wenn ich das nur selbst könnte.Ist halt eben nicht der Fall. Ich könnte die restliche Hardware ja mit der Onbard GPU testen.Dann weis ich was noch mit der Kiste los ist.