wuselsurfer
Admiral
War der PC außergewöhnlich billig?Verzweifelter78 schrieb:Bereue den Kauf nun wirklich
Wer hat was bestätigt?Verzweifelter78 schrieb:Hatte nun auch mit denen Kontakt die haben wir das bestätigt.
Null.Verzweifelter78 schrieb:Wir häufig ist das eigentlich das ein MB beim Bios Update über den Jordan springt? 😁
Ich habe in den Letzten 25 Jahren kein einziges zerschossen.
Bei der Fehlersuche deaktivieren.Verzweifelter78 schrieb:XMP aktiv oder deaktivieren?
Auch der 5600X ist ein ziemlicher Sprung.Verzweifelter78 schrieb:Oder gleich auf die neueste weil dann könnte ich ja zeitnah zu Weihnachten oder so mal meinen 1600x verkaufen und auf einen 5600x upgraden
Das ist das erste, was man sich besorgt:Verzweifelter78 schrieb:Wenn ich ein Handbuch hätte, wäre es ja einfach am Handy den Mist finden als Brillenträger mit absoluter Sehschwäche nicht so geil auf Dauer
https://www.asrock.com/mb/AMD/B450 Pro4/index.de.asp#Manual
Man sieht, was beim Hochfahren geschieht und hat nicht das Bild vor Augen, welches die Aktivitäten des Bordes verdeckt.Verzweifelter78 schrieb:Da ich eh schon inkompetent dastehe, was macht das für einen Unterschied?
Da sag ich mal nichts dazu.Verzweifelter78 schrieb:PS: Das Ding kam ohne Zubehör immerhin war die MSI 1070ti mit OVP dabei