wuselsurfer
Admiral
War der PC außergewöhnlich billig?Verzweifelter78 schrieb:Bereue den Kauf nun wirklich
Wer hat was bestätigt?Verzweifelter78 schrieb:Hatte nun auch mit denen Kontakt die haben wir das bestätigt.
Null.Verzweifelter78 schrieb:Wir häufig ist das eigentlich das ein MB beim Bios Update über den Jordan springt? 😁
Ich habe in den Letzten 25 Jahren kein einziges zerschossen.
Bei der Fehlersuche deaktivieren.Verzweifelter78 schrieb:XMP aktiv oder deaktivieren?
Auch der 5600X ist ein ziemlicher Sprung.Verzweifelter78 schrieb:Oder gleich auf die neueste weil dann könnte ich ja zeitnah zu Weihnachten oder so mal meinen 1600x verkaufen und auf einen 5600x upgraden![]()
Das ist das erste, was man sich besorgt:Verzweifelter78 schrieb:Wenn ich ein Handbuch hätte, wäre es ja einfach am Handy den Mist finden als Brillenträger mit absoluter Sehschwäche nicht so geil auf Dauer![]()
https://www.asrock.com/mb/AMD/B450 Pro4/index.de.asp#Manual
Man sieht, was beim Hochfahren geschieht und hat nicht das Bild vor Augen, welches die Aktivitäten des Bordes verdeckt.Verzweifelter78 schrieb:Da ich eh schon inkompetent dastehe, was macht das für einen Unterschied?
Da sag ich mal nichts dazu.Verzweifelter78 schrieb:PS: Das Ding kam ohne Zubehör immerhin war die MSI 1070ti mit OVP dabei![]()