Amazon - Wo finde ich die Versandkosten am schnellsten?

PcNichtsNutz

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.451
Wo kann man auf Amazon am schnellsten sehen, wie hoch die Versandkosten für ein Produkt sind? Wenn mehrere Händler das Produkt anbieten, steht das in dieser Anbieterliste dabei. Aber wenn nur einer das Produkt verkauft, kann ich nicht auf diese Liste zugreifen und es steht nirgendwo auf der Produktseite und auch nicht im Warenkorb. Ich muss den Kauf bis zum Absenden abschließen, um die Versandkosten zu sehen und auch dann wird nicht klar, von welchem Produkt im Warenkorb die Versandkosten kommen. Bin ich blind oder ist Amazon dumm?
 
Steht doch auf der Seite mit den Lieferanten:

Beispiel:

Rental Girlfriend 1 (1) (Deutsch) Taschenbuch – 28. Januar 2020

1582055961793.png

Unter dem Preis stehen die Versandkosten.

Bei Amazon > Versandtarife
Lieferzeiten und Versandkosten schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauro schrieb:
Steht doch auf der Seite mit den Lieferanten:

Beispiel:

Rental Girlfriend 1 (1) (Deutsch) Taschenbuch – 28. Januar 2020



Anhang anzeigen 879565

Unter dem Preis stehen die Versandkosten.
Dazu habe ich mich doch in der Fragestellung geäußert.
Ergänzung ()

angbor47 schrieb:
Oder auf dieser Seite, gar nicht schwer zu finden.
"Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass alle Informationen auf dieser Seite nur für Artikel gelten, die von Amazon versendet werden." In meiner Frage wird doch deutlich, dass es um alle Anbieter geht.
 
Solange du nicht bei amazon angemeldet bist, tauchen die Versandkosten nicht auf (da ja nicht klar ist, wohin das Produkt geschickt werden soll). Aber wenn man angemeldet ist, taucht es sogar 3x auf...
1582056276874.png


E: unangemeldet taucht es doch auf, aber "nur" 1x dabei:
1582056434527.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PcNichtsNutz
Bei mir steht das nicht hinter dem Preis, egal welches Produkt ich anschaue. An keinen der 3 Stellen. Weiß vielleicht jemand, ob das an meinen Einstellungen liegt und wo ich das ändern kann? Ich nutze Microsoft Edge und Chrome.

Ich bin eingeloggt, allerdings habe ich mehrere Lieferadressen gespeichert, aber die sind alle in der gleichen Stadt.
 
Mich nervt das auch, dass die oft nicht zu sehen sind.
Man muss erst zur Kasse gehen, um das zu klären.
Anders gehts mW nicht.
 
Bei mir sind die wie geschrieben nie zu sehen, auch nicht wenn ich angemeldet bin. Nur wie auch @blende8 schrieb, wenn man die Bestellung abschließen möchte und selbst dann sieht man nicht, von welchen Produkten.

Ich glaube ich muss mal den Support anrufen, da hier auch niemand was dazu weiß.
 
Zurück
Oben