Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon x TCL: 4K-QLED-Smart-TVs mit Fire TV starten in Deutschland
Der CF6 4K-QLED-Smart-TV von TCL mit integriertem Fire TV von Amazon kommt nach Deutschland. Wahlweise mit 50 oder 55 Zoll Bildschirmdiagonale startet das Modell ab sofort in den Verkauf – zum Start mit 50 Euro Rabatt direkt bei Amazon.
Sehen doch stark aus, ich mag Fernseher mit zwei Füssen als nur einem in der Mitte.
Preise sind auch super, mal gucken wer und wann die getestet werden und was die Rezensionen dazu sagen. Dieses ALLM ist wohl sowas wie der Spielemodus bei Samsung..
Wozu HDMI 2.1, wenn das nur ein 60Hz-Panel ist? Außerdem kein Wort zur maximalen Helligkeit, daher ist "HDR" hier sehr wahrscheinlich auch nur eine Mogelpackung.
Stinknormales lineares TV Programm ohne zwischen 5 verschiedenen kostenpflichtigen Apps wechseln und von Internetverfügbarkeit abhängig sein zu müssen.
Stinknormales lineares TV Programm ohne zwischen 5 verschiedenen kostenpflichtigen Apps wechseln und von Internetverfügbarkeit abhängig sein zu müssen.
Habe den 50er mal auf die Wunschliste gepackt um die ersten Rezensionen zu lesen.
Denke für 400€ wird der weg gehen wie warme Semmeln. Genau so etwas habe ich gesucht, alexa u. prime würde ich zwar nicht nutzen aber es ist halt da drin. Der Samsung reicht nur noch vollkommen aus und ist Top.
lg
Ich rede überhaupt nichts schlecht. Ich habe nur angemerkt, dass Fernsehen != Streaming ist.
Es gibt ein grundsätzliches Verständnis davon, was ein Fernseher ist/kann. Habe dir ja auch den entsprechenden Auszug aus Wikipedia zitiert.
Dass Fernseher heutzutage noch mehr können, unter anderem auch Streaming, ist nett, mehr aber auch nicht.
Wenn man in den Laden geht und einen Fernseher kaufen möchte, hat man eine entsprechende Erwartungshaltung. Dann wird dir auch kein seriöser Verkäufer einen Monitor mit FireTV Stick andrehen und sagen, damit können Sie doch alles Streamen!
Das ist in dieser Form schlicht und ergreifend Verbrauchertäuschung. Sollen sie es doch einfach Smart-Monitor oder Amazon Fire-Monitor nennen. Dann erwartet auch niemand, dass er das Ding zu Hause an die Antennendose stecken und fernsehen kann. Oder eben klar kennzeichnen welche/wieviele Tuner das Ding verbaut hat.