• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazons erstes Videospiel: Free-to-Play-Shooter Crucible ist im Mai fertig

Amazon hätte lieber diesen Quark verschieben können und dafür New World rechtzeitig bringen.

Kann man ja ohne Probleme ja mal anzocken und sich selbst ein richtiges Bild machen. Oft ist ja garkeine große Innovation notwendig für ein gutes Spiel, da braucht es nur ein paar kleine Anpassungen an den richtigen Stellen.

Ich für meinen Teil bin von diesem Genre noch nicht gesättigt, hab bisher nur Overwatch gespielt - da finde ich die Mischung durchaus gelungen.

Gääääääääähhhhhhhnnnnnnn...

Braucht keine Sau. In den ersten 10 Sekunden des Trailers konnte ich das direkt feststellen ohne die News gelesen zu haben. Wer hätte das gedacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, LuckyMagnum und Edward N.
DonDonat schrieb:
der Markt aktuell ist halt ein anderer als noch vor 2-3 Jahren.
Das stimmt. Es ist gerade allerdings auch relativ Flaute. Aktuell ist kein schlechter Zeitpunkt, um Spiele auf den Markt zu bringen. Es gibt zumindest keine großen Titel, die in naher Zukunft released werden. Das berühmte Sommerloch ist dieses Jahr schon recht früh. Es wurde halt alles mehr oder weniger verschoben ;)
Dafür wird der Herbst wohl übervoll.

• Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
GroMag schrieb:
Amazon hätte lieber diesen Quark verschieben können und dafür New World rechtzeitig bringen.

1. Arbeiten zwei unterschiedliche Studios an den Titel
2. New World ist im aktuellen Zustand eher Early Access Beta/im schlechten technischen Zustand
3. Selbst der neue Termin halte ich für sehr optimistisch

@Phear
Sommerloch? Also bis Cyberpunk 2077 ist genug zu tun! :D

• Ghost of Tsushima
  • Last of Us 2
  • Valorant
  • Death Stranding

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla, Deathless und Edward N.
@Shelung
Tja, gerade Valorant wird gesuchtet wie blöd. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. ;)

Die Leute suchten jedes Neue FoRtNiTe!?!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin und Edward N.
Botcruscher schrieb:
Ist doch gratis und ohne p2w also was beschwert ihr euch?

Es ist keine Beschwerde wenn man etwas nicht mag oder braucht. Auch umsonst muss ich nicht alles zocken.

Bunhy schrieb:
Bei manchen gibts halt immer mimimi, vollkommen egal was passiert ;)

Kritik ist also MIMIMI? Auch eine Ansichtsweise. Aber nicht meine. Und wenn ich lese was dieser Shooter bietet kann ich für mich sahgen das dass nix für mich ist. Wenn es mal etwas anderes wäre als die immer gleiche Kost dann würde ich es versuchen. Aber da reicht mir schon ein Screenshot um zu sagen das dass nix für mich ist. :alien_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Was bin ich froh, dass es Spieleentwickler gibt, die das klassische Singleplayer- und Storygame noch nicht aufgegeben haben. Nur leider kommt halt nicht jede/r Gamer aufgrund von persönlichen Unzulänglichkeiten in den Genuß. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: simosh
@Shelung
Ich weiss zwar nicht was Fortnite mit Valorant gemeinsam hat, aber okay.
Ich habe vor Valorant Overwatch 5000 Stunden gespielt. Overwatch ist halt tot, also brauch ich Ersatz! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Revan1710
Shelung schrieb:
Die Leute suchten jedes Neue FoRtNiTe!?!?
Die Spielerzahlen bestätigen, dass solche Spiele eben beliebt sind. Jedem das seine würde ich sagen, aber man kann sich natürlich auch dauernd darüber aufregen / lustig machen, dass andere Leute so etwas gerne spielen - wer's braucht

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
@trane87
Seit Ranked ist etwas die Luft raus bei Valorant. Das System funktioniert bei unserm 3er Team einfach Null. Entweder rutschen wir 13-3 drüber oder werden so abgefertigt. Und in den Casual Matches wird nur noch getrollt (mache ich selber).
Und ohne Abwechslung weiß ich jetzt schon, dass ich in 1 Monat kein Bock mehr drauf habe.
Alle anderen Titel sind exklusiv für Konsole bzw. werden auf den PC importiert, sind aber für mich absolut nichts. The Last of Us 2 würde mir eventuell gefallen, aber mich nervt die PS4 mittlerweile. Die war seit über einem Jahr nicht einmal an bei mir ;)

Insofern bleibe ich dabei. PC Only gibt es gerade ein Sommerloch ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Spielerzahl ist wie Charts mit Deutschrap. Will keiner gewesen sein aber irgendwo zieht Scheisse Fliegen an.

• Gefällt mir
Reaktionen: D708, Kaulin, Deathless und 2 andere
Wird gezockt!
Gute Abwechslung nach über 2000 Leveln in Overwatch. Hoffentlich kauft Amazon auch diese ganzen komischen Streamer ein, damit es viele Spieler gibt.

trane87 schrieb:
Ich habe vor Valorant Overwatch 5000 Stunden gespielt. Overwatch ist halt tot, also brauch ich Ersatz! :D
Hier wäre sonst eventuell Paladins eine Alternative.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, BGnom und LuckyMagnum
IITREKKIEII schrieb:
Braucht keine Sau.
Du scheinst ja die passende Expertise für diese Aussage zu haben ;-)

Ich werds mir mal anschauen, gibt leider viel zu wenige 3rd Person Shooter. Heretic 2 ist immer noch einer meiner Lieblinge.

Zurück
Oben