ec1020
Cadet 1st Year
Also ich habe Fiepen bei dem Netzteil der Playbars, sowie dem des Lightstrips. Die beiden Playbars, sowie die Hue Go im Haus fiepen auch selbst. Lediglich der Lightstrip und das Netzteil der Hue Go waren bisher frei von Geräuschen. Lässt sich bei mir immer bei hellen Farben, welche leicht ins gelbliche gehen provozieren.
Das ist bei den Lampen aber leider auch ein weit verbreitetes Problem.
Wenn du noch nichts davon gehört hast, dann versuch bitte nicht es zu provozieren. Falls dann doch etwas auftritt, dann konzentrierst du dich nur noch darauf
Hattest du von Nvidia die G-Sync-Anzeige aktiv? Sobald bei mir Hue Sync (oder auch einer der anderen beiden Alternativen) im Betrieb war/ist, dann bekomme ich nicht mehr die "G Sync on"-Einblendung vom Nvidia-Treiber.
Das ist bei den Lampen aber leider auch ein weit verbreitetes Problem.
Wenn du noch nichts davon gehört hast, dann versuch bitte nicht es zu provozieren. Falls dann doch etwas auftritt, dann konzentrierst du dich nur noch darauf
Hattest du von Nvidia die G-Sync-Anzeige aktiv? Sobald bei mir Hue Sync (oder auch einer der anderen beiden Alternativen) im Betrieb war/ist, dann bekomme ich nicht mehr die "G Sync on"-Einblendung vom Nvidia-Treiber.