Hallo, bin auf der Suche nach einen neuen TV. Habe momentan einen Philips aber würde nie wieder zu Philips raten
Bin eher von LG und OLED angetan. Leider musste ich feststellen, das NUR Philips Ambilight hat (Patent).
Ich kann leider keine genauen Daten darüber finden, wann das Patet von Philips ausläuft. Es gibt nur vermutungen das es 2022 sein sollte.
Hat einer von euch eventuell mehr infos?
Wäre ja der Hammer wenn 2022 andere Hersteller ebenfalls ambilight anbieten können. Dann warte ich noch mit den TV kauf.
Zusätzlich will ich auf allen 4 Seiten das Licht haben und nicht nur seitlich und oben wie bei die meisten Philips Geräte.
Mein TV hängt und wird auch wieder an der Wand hängen.
Das ganze nachrüsten und gefummel möchte ich hier nicht.
Wäre schön hier noch andere Leute zu finden die auch darauf warten.
Grüße
Andre
Bin eher von LG und OLED angetan. Leider musste ich feststellen, das NUR Philips Ambilight hat (Patent).
Ich kann leider keine genauen Daten darüber finden, wann das Patet von Philips ausläuft. Es gibt nur vermutungen das es 2022 sein sollte.
Hat einer von euch eventuell mehr infos?
Wäre ja der Hammer wenn 2022 andere Hersteller ebenfalls ambilight anbieten können. Dann warte ich noch mit den TV kauf.
Zusätzlich will ich auf allen 4 Seiten das Licht haben und nicht nur seitlich und oben wie bei die meisten Philips Geräte.
Mein TV hängt und wird auch wieder an der Wand hängen.
Das ganze nachrüsten und gefummel möchte ich hier nicht.
Wäre schön hier noch andere Leute zu finden die auch darauf warten.
Grüße
Andre