AMD 3500+ durch AMD Opteron 175 ersetzen

Holt euch doch einfach den 165er.. verstehe das Problem nich

Habe noch von keinem 165er gehört das er ned mind. auf 2.2 oder 2.3 Ghz lief..

Und nebenbei spart ihr euch ne menge geld...

Kille schrieb:
@Scholty Reicht dir die Leistung deines x2 4400+ etwa nicht aus?

Was machst du denn so aufwendiges dass die Leistung nicht reicht.
Ich denke nicht das es sinnvoll währe für dich aufzurüsten! Wenn du wirklich aufrüsten willst sollte es schon ein Opteron 170 oder 175 sein. Den du dann noch schön Übertakten kannst! :cool_alt:

Die Frage ist aber trotzdem: Wofür? :D

mfg Kille

Das Wofür ist immer so eine Frage!:D

Power und Power ohne Ende ebend!:evillol:

.... solang mammi immer fleißig zahlt..

Wie war das... die dümmsten Bauern ham die dicksten Kartoffeln.... erlebt man leider viel zu oft

bin letzens auch erst von nem 3700+ @ 2,8 GHz auf nen Opteron 175 gewechselt...der glücklicherweise auf 2x 2,8 ghz ohne spannung erhöhung geht u das mit LuKü :D
ich sag euch der wechsel lohnt sich!!Kauft euch ne S939 CPU solanges es die noch gibt!

TheGTI schrieb:
.... solang mammi immer fleißig zahlt..

Wie war das... die dümmsten Bauern ham die dicksten Kartoffeln.... erlebt man leider viel zu oft

Also Mammi zahlt nix für den Spaß mit dem Rechner!

Is alles hart erarbeitet! Also Ball flach halten und erkundigen!

lass dich doch nicht ärgern ;-) aber ein 4400+ müsste doch eigentlich locker reichen oder nicht? hab das irgendwie nicht so ganz verstanden mit dem ocen und dann kackt ein kern ab?

kannste mir das mal erklären? :) btw. willste die cpu loswerden? celle ist ja nicht so weit weg ^^

cuthbert schrieb:
hm da steht dass der opteron 175 "ab sofort" nur noch 186 dollar kosten soll und das war am 07.02..
der billigeste preis, den ich finden kann ist aber 220 euro, was dann doch einiges mehr ist als 142 euro (nach derzeitigen wechselkurs). es ist ja noch lange nicht mal 1:1. kommt die preissenkung dann erst noch nach deutschland?

Ich weis es nicht glaube aber schon da ich selbst auf diese Preissenkung warte übrigens ist das ein Tippfehler der Opteron 175 kostet $231 der 170 kostet $186 ;)

ärgere mich auch schon darüber.... für 231 us dollar kauf ich den 175 sofort. aber jetzt ist mir das zu teuer. denke aber der preis bleibt bei uns so wie er ist...

*räusper*

Wenns hart erarbeitet ist.. wieso schmeisst dann so wild mit dem Geld umdich!?

nunja.. soll nich mein Prob sein..

wobei fragen wie.. "Ich hab ne 8800 GTX... aber leider nur 350 Fps.. würd sichs lohnen noch ne 2. reinzupflanzen" ziehmlich nerven..

(Hab nen X2 4400+.. soll ich mir einen mit 200 mhz mehr holen?)

Zurück
Oben