Hayda Ministral
Banned
Excel?andi_sco schrieb:Ich frage mich aber immer noch, wo man diese Ausstattung gebrauchen kann. Gerade die RAM Bandbreite und dann nur so ne Kleckerkarte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Excel?andi_sco schrieb:Ich frage mich aber immer noch, wo man diese Ausstattung gebrauchen kann. Gerade die RAM Bandbreite und dann nur so ne Kleckerkarte.
Das ist ja nicht wie vor 20 Jahren, wo jede Generation wirklich ne ordentliche Schippe drauf gelegt hatErzherzog schrieb:wobei man sagen muss es macht natürlich auch nur bedingt Sinn jetzt noch in einen älteren Zen2 zu investieren
Er nun wieder 😁Hayda Ministral schrieb:Excel?
Resteverwertung. Ökologisch sehr erfreulich, dass das Zeug nicht einfach weggeworfen wird. Und abfinder wird es immer geben. Nicht jeder braucht eine (potente) Grafikausgabe.bensel32 schrieb:Ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn hinter so einem System nicht.
Das war halb Scherz und halb Ernst gemeint. Excel dürfte bei sehr großen Datenmengen und komplexen Formeln durchaus von schnellem Hauptspeicher profitieren. Und viele die nur Excel kennen lösen damit ("Wenn ein Hammer mein einziges Werkzeug ist sieht jedes Problem aus wie ein Nagel") Aufgaben bei denen andere Werkzeuge deutlich performanter wären. Das muss man nicht gut finden und muss man auch nicht diskutieren, es ist aber meiner Erfahrung nach so.andi_sco schrieb:Er nun wieder 😁
Das Teil hat keine Grafikausgabe. Genau das ist der Punkt.Nitschi66 schrieb:Resteverwertung. Ökologisch sehr erfreulich, dass das Zeug nicht einfach weggeworfen wird. Und abfinder wird es immer geben. Nicht jeder braucht eine (potente) Grafikausgabe.