Für einen kurzen Augenblick glaubte ich den großen Bruder des 5775c auf der Matte stehen zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf AMD vollständige XBox APUs denn an Dritte weiterverkaufen?Shririnovski schrieb:warum man eine APU nimmt, 16GB GDDR6 dazu lötet aber die integrierte Grafik deaktiviert ...
Ich hätte dann gerne mal Chinesin-Süss-Sauer Tja...verdammter Google ÜbersetzerOldZocKerGuy schrieb:Anhang anzeigen 1072621
Ach Hühnchen kann der Rechner auch produzieren und ne eingebaute CNC ist auch dabei. Geiles Ding he
Wenn die IGP sowieso defekt ist, warum sollte man den Rest wegwerfen? Das wäre nämlich behämmert.Deep:Blue schrieb:Jetzt macht man endlich das, was angeblich immer zu teuer war: eine APU mit verlötetem Grafikspeicher für endlich mehr IGP Performance.... und schmeißt die IGP weg. Wie behämmert ist das denn?
Erst einmal sollte man die Verträge mit Sony und Microsoft erfüllen und die entsprechenden Stückzahlen liefern, denn diese Verträge sind wohl wichtiger als die feuchten Träume von einer Hand voll Foristen zu bedienen.Deep:Blue schrieb:Oder noch besser... eine funktionsfähige X-Box One S APU draufpacken und als mini-ITX Mainboard für jeden in den normalen Handel bringen.
Fritzler schrieb:Ist das wirklich ne "echte" RX550?
Im Bild steht was von 64Bit Bandbreite im Bild.
Das sollten eigentlich 128Bit sein.
chb@ schrieb:Wir verlangen aber 16GB HBM mit einer iGPU auf Navi 2 Basis!
Zwirbelkatz schrieb:Für einen kurzen Augenblick glaubte ich den großen Bruder des 5775c auf der Matte stehen zu sehen.
Optimal? Gar keins? Das Ding ist nicht Fisch, nicht Fleisch. (Edit: Vielleicht so HTPC Zeug o.ä.)3dfx schrieb:@Nagilum99
Nenne mir dein optimales Einsatzgebiet für diesen PC?
Bedenke, die Grafikkarte zu tauschen ist hier nicht relevant, denn das habe ich auch nicht einbezogen.
Ich glaube du überschätzt das. Es ist off-Die und off-Package, da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.Beitrag schrieb:@bensen Ja, GDDR-RAM ist letztlich auch nur DDR-DRAM, der auf hohe Bandbreite optimiert ist und dafür Latenz opfert.
Aber man sollte die Leitungslänge nicht unterschätzen - es macht einen riesigen Unterschied, ob der RAM unmittelbar neben dem CPU-Die direkt auf's PCB gelötet wird oder ob er in einem relativ dazu gesehen meilenweit entferntem DIMM-Slot irgendwo auf dem Mainboard sitzt.
Paradox.13te schrieb:Irgendwie nerven mich solche Artikel drastisch.
Ist Tmall in Deutschland vertreten
Paradox.13te schrieb:Irgendwie nerven mich solche Artikel drastisch.
Mini-ITX ist das wohl nicht, aber eine lauffähige XBOX One S APU, die mit Windows funktioniert und mit einem Beta-Treiber die iGPU sogar Spiele berechnen lässtDeep:Blue schrieb:Oder noch besser... eine funktionsfähige X-Box One S APU draufpacken und als mini-ITX Mainboard für jeden in den normalen Handel bringen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.