HD4890
Banned
Ich habe gestern meine neue X² 5000+ Black Edition bekommen und das system läuft sehr schnell. Was mich stört ist die tatsache, dass die Sensoren von Brisbane CPUs nichts taugen, im IDEL zeigt everest 30 und 25 ° bei den Cores an, also das kann nicht sein. Ich habe Coretemp geladen und der tool zeigt an 45 und 50° in IDLE. Allerdingt habe ich die cpus auf 3 ghz getaktet und cnQ habe ich vorher ausgeschaltet.
Was mich auffällt ist der krunmme RamTeiler, vorher bei meiner 3800+ hatte ich 400 mhz, jetzt nur noch 376, wie kommt dieser krumme teile zustande?
Core t° zeigt 1.300 V an, was ich auch im bios eingestellt habe (1.3 standard). Warum zeigt everst und cpuz 1,344 an? Ich verstehe einfach nicht. Üvervoltet mein Mainboard?
Was mich auffällt ist der krunmme RamTeiler, vorher bei meiner 3800+ hatte ich 400 mhz, jetzt nur noch 376, wie kommt dieser krumme teile zustande?
Core t° zeigt 1.300 V an, was ich auch im bios eingestellt habe (1.3 standard). Warum zeigt everst und cpuz 1,344 an? Ich verstehe einfach nicht. Üvervoltet mein Mainboard?