Peacemaker1337 schrieb:Ja, kann aber alles spielen und zudem spart die Karte ja auch Strom und liegt auf dem Niveau der 590.
Trotz der pcie 8x ? die 590 läuft doch auf 16x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peacemaker1337 schrieb:Ja, kann aber alles spielen und zudem spart die Karte ja auch Strom und liegt auf dem Niveau der 590.
Ja trotz der PCIe 8x, guck dir mal die Tabelle an: http://www.3dcenter.org/artikel/fullhd-ultrahd-performance-ueberblick-2012-bis-2019Destiny084 schrieb:Trotz der pcie 8x ? die 590 läuft doch auf 16x
Ich bin ja stets geduldig... eigentlichDestiny084 schrieb:läuft sie bei dir auch nur auf 8x ?
Mindestens doppelt so schlimm, würde ich meinen...LeCauchemare schrieb:Noch viel schlimmer als es damals bei der GTX 970 war
Das kann man doch gar nicht vergleichen, das sind doch technisch zwei völlig unterschiedliche Sachen.DTFM schrieb:Mindestens doppelt so schlimm, würde ich meinen...
Edit:
Ich meine, bei der GTX970 waren es immerhin 3,5 von 4 GB. Das sind immerhin 87,5%.
Das hier sind nur 8 von 16, also gerade mal 50% !
Aber nur 10% Performanceverlust ...DTFM schrieb:Mindestens doppelt so schlimm, würde ich meinen...
Edit:
Ich meine, bei der GTX970 waren es immerhin 3,5 von 4 GB. Das sind immerhin 87,5%.
Das hier sind nur 8 von 16, also gerade mal 50% !
hast/hattest du ne 970 bzw die auswirkungen dieses "speicherfeatures" mal erlebt?LeCauchemare schrieb:Noch viel schlimmer als es damals bei der GTX 970 war
zumindest CB hat die auf nem 9900K getestet.Man testet die Karte in der Presse auf einer aktuellen AMD Plattform
PCIe4.0 ist gar nicht für 3xx/4xx freigegeben.Ist PCIe 4.0 vollständig für B450,X470 Boards freigegeben, sofern eine Ryzen3CPU drin ist?
das habe ich nicht gesagt.Deathangel008 schrieb:dass ggfs etwas weniger leistung durch 3.0 statt 4.0 "viel schlimmer" wäre