Tanzmusikus
Fleet Admiral
D.h. nur niedrige Auflösungen und kein Audio usw. ...sTuPiD-eLcH schrieb:o_O Okay...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D.h. nur niedrige Auflösungen und kein Audio usw. ...sTuPiD-eLcH schrieb:o_O Okay...
Wenn dem so ist. dann geht es uns dreien gemeinsam so.sTuPiD-eLcH schrieb:Ich habe nämlich gar keinen DVI, da Sapphire dort eine andere Konfiguration gewählt hat.
Also blieb bei mir quasi nur die Option den VGA-Monitor über DP anzuschließen.
... einen aktiven Adapter zu nutzen.Die beste Grafikleistung und -qualität erhalten Sie mit nativen (bzw. 'aktiven') Verbindungen.
Mein Modell hat 2x HDMI und 2x DP, was ich ganz gut so finde, da ich noch zwei Geräte habe, die HDMI haben und eins davon mit dem DP-Adapter nicht so klar kommt.Tanzmusikus schrieb:sondern 1x HDMI2.0b & 3x DP
Ja, das weiß ich auch nicht, was die damit meinen. Man könnte das jetzt recherchieren, aber wenn es am Ende funktioniert, ist es mir eigentlich auch egal, welche Art von Signalen das sind.Tanzmusikus schrieb:DP-Signale