AMD 6000+ 65Nm?

Der Brisbane 6000+ wird langsamer als der Windsoer 6000+ sein. Besonders in Spielen fällt der Brisbane 6000+ aufgrund des kleineren Caches hinter den Windsor zurück. Da helfen auch die 100 MHz Takt nicht. Wenn X2 6000+, dann ein Windsor X2 6000+ EE. Alles andere kannst du knicken.

Ja soll einer rauskommen. Es is allerdings recht fraglich ob dieser wirklich ein neuer Prozessor ist, oder nur der bisher bekannte Brisbane mit g2 Stepping oder neuerem stepping und neuem Aufdruck.
Die jetzigen, schnellsten brisbanes schaffen in etwa 3,2 ghz und auch der neue 6000er wird wohl auch net mehr schaffen.
Was so kursiert wird dieser 6000er in 1-2 monaten im Handel sein, und Preislich leicht über dem jetzigen 6000er liegen, wohl um die alten 6000er noch an den Mann zu bringen.
Es liegt der Verdacht nahe das es genau aus diesem Grund bisher keinen brisbane mit der offiziellen Aufschrift 6000 gegeben hat....
Aber wenn du noch etwas wartest gibts hier sicher eine News über das Thema- länger als 2 monate würd ich jedoch net warten, um ungünstigen Falls dann zu erfahren das es ein eh "nur" ein hochgetackteter Brisbane der 5er serie is...

Naja dann kann ich ja auch ewig warten xD, ich warte ja jetzt nun schon ein stück ^^!

derUNtote schrieb:
.., um ungünstigen Falls dann zu erfahren das es ein eh "nur" ein hochgetackteter Brisbane der 5er serie is...

Ich kann dir schon jetzt sagen, dass der neue Brisbane 6000+ nur ein hochgetakteter Brisbane der "5er Serie" (eigentlich gibt es ja keine "Serie", den das ist eigentlich ein Rating) sein wird, wenn er den überhaupt noch kommt. Dazu gab es hier bei CB auch schon eine News. Wie gesagt: wenn 6000+, dann jetzt einen Windsor 6000+ EE.

alles kloar xD dann werd ich mir das gute stück holen is ja ziemlich billig!

Zurück
Oben