Amd 6000+ X2 oder Intel E7300

Also Crysis war einer der Hauptgründe,,ja´´, das ist für mich als,,Crysis pro´´:D wichtig

Schwachsinn erzählt hier doch gerade niemand.
Der AMD x2 6000 reicht auf alle Fälle noch locker, um selbst Spiele wie FarCry2 in höchsten Einstellungen flüssig spielen zu können (bei entsprechender Grafikkarte).
Sogar mein x2 4600 im Standardtakt reicht dafür noch aus (Auflösung bis 1280x1024, Antialiasing mal außen vor, da meine Grafikkarte dafür nicht immer ausreicht). Ich bin mir ziemlich sicher, dass der 6000er auch in einem Jahr noch nicht ausgedient hat. Spiele wie Crysis, FarCry2 etc. werden so schnell noch nicht die Grafik und Physik von gestern oder vorgestern auf den Bildschirm gebracht haben. Das dauert schon noch ein Weilchen.
Deswegen kann man meiner Ansicht nach allein das Portemonnaie entscheiden lassen, ob man den "teuren" Intel nimmt oder doch lieber den "günstigen" AMD.

Zuletzt bearbeitet:
ok ich habe mich entschieden, ich nehm eden intel ich habe viel gegoogelt und überall war der wesentlich besser und stärken und der kostet nur 20-30 euro mehr.

Danke für eure tipps, ich werde bei Intel bleiben ,mein alter pc hatt eauch intel:)

Zurück
Oben