Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi also ich hab den cpu warm werden lassen dannach sofort ausgeschaltet wollt den kühler abmachen in dem ich halt link rechts bewegungen gemacht habe doch leider hat das nichts gebracht ich hab nur gemerkt das sie der kühler besser bewegen lässt als sonst ohne das der warm wird.
sofern du prime kennst was ich jetzt einfach mal denke das ist ein cpu lastiger benchmark davon wird der cpu heiss ich hoffe davon wird diese paste mal flüssiger das ich den kühler abmachen kann.
das wird wohl nix bringen.durch die große fläche des heatspreaders (schreibt man das teil so?) und der "vielen" wlm im gegensatz zu nem xp modell saugt sich der kühler sozusagen richtig fest.da ist es leider egal ob flüssig oder fest das wird nicht einfach abgehen.du kommst nich drum rum kräftig dran zu ziehen und die cpu mit aus dem sockel zu ziehen.
Lass Prime laufen und entferne den Lüfter (ausstecken).
Warte bis der Külkörper sehr warm ist.
PC Stecker ziehen.
Und den Kühlkörper hin und her drehen und kleichzeit gefühlvoll
nach oben drücken.
@XXXLBurger
wenn man nur lesen könnte?das wird auch nix bringen weil der sich ansaugt.wlp is doch kein kleber!der effekt das den die wlp festhält bleibt egal wie lange die wlp drauf is/war oder wie warm die is.