Verak Drezzt
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die GPU denn überhaupt richtig ausgelastet? Wenn die nicht gefordert wird, dann geht auch die Temperatur nicht hoch.yixeli schrieb:52 Grad wenn ich im Spiel bin. Habe gerade den neuen Treiber installiert, habe das Gefühl, dass es etwas besser ist, aber immer noch nicht smooth anfühlt
So 50-60% immermotorazrv3 schrieb:Ist die GPU denn überhaupt richtig ausgelastet? Wenn die nicht gefordert wird, dann geht auch die Temperatur nicht hoch.
Du könntest mal mit GPU-Z oder FurMark die GPU stressen.
Siehe mein Post von 11:23.yixeli schrieb:dass mein PC nur 59 hz, statt den 144hz anzeigt
Ich habe auch vor Kurzem WLP gewechselt, hat Wunder gewirkt, Karte wurde viel Leiser.maxi_rodriges schrieb:Die Karte schreit nach einer neue Wärmeleitpaste. 23 Grad Unterschied zum Hotspot erscheinen mir etwas viel, aber auch 2200 RPM nach 17 Sekunden. Da passt was mit der Kühlung nicht.