Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Netzteil ist zwar nicht der Hammer aber es reicht aus , willst ja nicht auf mich hören , so schlecht ist SuperFl. auch nicht .
sonst passt das schon .
Und der FX 6300 ist genauso gut oder schlecht wie der I 3 !
Ja siehe den Benchmarkbildern über mir siehst du das der i3 selbst mehr FPS bringt als ein 8kernen + ziemlich sparsamer ist, punkto Strom und sicher auch kühler!
Glaube ich nehm den Intel, einfach weil ich mit der Firma bisher gut zufrieden war.
Allerdings hab ich jetzt ein ganz anderes Problem. Ich hatte vor, die alte Festplatte mit vorinstalliertem Win 7, welches ich auf Win 8 geupdatet habe, einfach in den neuen PC einzubauen, um mir Win 8 zu sparen. Allerdings finde ich dazu im Internet vollkommen wiedersprüchliche Angaben, kann mir da wer helfen ?
Oder eröffne ich dafür am besten nen neuen Thread ?
Und du willst nicht verstehen, dass der FX in manchen Anwendungen weit voraus ist und in einer Hand voll Spiele der I3 nur ein paar nicht nennenswerte Prozentchen schneller ist.
Punkto der Festplatte, die würde ich da nicht einfach voraufgespielt einbauen , in den neuen PC, da soll es zu problemen kommen,
da dort all deine alten Treiber drauf sind.