AMD 79?0 oder NVidia GTX 7?0 für Multimonitoring? Auch für alte Spiele...

@ LETmeGOaway:

Ich kann viel mehr als ich in meiner Freizeit schaffe. Ich möchte ein fertiges System, von dem ich mir nur noch ein Backup-Image ziehe und dann Spiele installiere. Wenn ich den Rechner selbst baue und alles installiere und dann noch Hardwarefehler feststelle, hat sich die Sache nicht gelohnt. Fehlersuche oder einschicken, dafür habe ich keine Zeit. Und wär ja auch für den Stresstest gut, wenn schon ein OS drauf wäre. Es sei denn, die packen da standardmäßig kurz Linux drauf oder so... Zahle jedenfalls derzeit lieber Geld als irgendwas selbst zu erledigen.

Werde bei hardwareversand.de mal anfragen. Mifcom und andere bieten sowas direkt an, man wählt das OS und die bereiten alles vor. Chiller24, den Key geb ich nicht raus. Meiner Meinung nach kann man Win7 als 30-Tage-Testversion installieren und dann innerhalb der 30 Tage mit dem Code anktivieren.

dowant120hz schrieb:
ganz klar nvidia
da kannst du alle 3 monitore direkt anschließen

mit ati brauchst du zwangsweise dp->dvi/hdmi adapter
solche adapter haben aber alle noch gewisse kinderkrankheiten

Ja meiner leidet an den Masern, aber die Bildausgabe funktioniert tadellos und das ist doch das wesentliche. Nächste Woche kommt der Fixer vorbei, dann gibt es eine Impfung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben