Hi zusammen,
mein kleiner Bruder soll einen von meinen alten Rechern bekommen. Habe dafür meine alte GTX970 ausgebaut vor mir liegen.
Die beiden anderen Systeme sind folgende:
1. System
- Grundsystem wie Acer M7720 mit OEM Motherboard
- CPU I7 920
- 12 GB Ram
- Blueray Laufwerk, Wifi nachgerüstet
- Netzteil v. Sharkoon mit 600 Watt (WPM600)
2. System
- CPU AMD A10-7850k
- 16 Gb Ram
- Blueray Laufwerk, Wifi eingebaut
- Motherboard Asus A88X-Plus
- Netzteil von LC Power
Nun stellt sich mir folgende Frage:
Welches der beiden Systeme eignet sich besser zum Spielen? (Er spielt nur Test Drive Unlimited 1 und 2 sowie GTA 5)
Ich bzw. wir möchten nichts anderes oder neues kaufen. Ein PC kommt dann als Wohnzimmer PC zum Einsatz. In den PC mit der GTX970 kommt dann auch das Sharkoon Netzteil (glaube das is besser als das von LC-Power)
Bin mir nicht ganz sicher, da der AMD zwar viel neuer ist aber der I7 glaube ich stärker. Vielleicht könnte ihr mir da ein bisschen weiterhelfen.
Gruß
mein kleiner Bruder soll einen von meinen alten Rechern bekommen. Habe dafür meine alte GTX970 ausgebaut vor mir liegen.
Die beiden anderen Systeme sind folgende:
1. System
- Grundsystem wie Acer M7720 mit OEM Motherboard
- CPU I7 920
- 12 GB Ram
- Blueray Laufwerk, Wifi nachgerüstet
- Netzteil v. Sharkoon mit 600 Watt (WPM600)
2. System
- CPU AMD A10-7850k
- 16 Gb Ram
- Blueray Laufwerk, Wifi eingebaut
- Motherboard Asus A88X-Plus
- Netzteil von LC Power
Nun stellt sich mir folgende Frage:
Welches der beiden Systeme eignet sich besser zum Spielen? (Er spielt nur Test Drive Unlimited 1 und 2 sowie GTA 5)
Ich bzw. wir möchten nichts anderes oder neues kaufen. Ein PC kommt dann als Wohnzimmer PC zum Einsatz. In den PC mit der GTX970 kommt dann auch das Sharkoon Netzteil (glaube das is besser als das von LC-Power)
Bin mir nicht ganz sicher, da der AMD zwar viel neuer ist aber der I7 glaube ich stärker. Vielleicht könnte ihr mir da ein bisschen weiterhelfen.
Gruß