Amd A6 3650 APU Grafikprobleme

quietly-fan

Cadet 4th Year
Hallo der Rechner booted jedes mal neu wenn man den Catalyst Treiber Installiert hat. Dabei passiert folgendes: Installation wird beendet ohne probleme Rechner neugestartet und dann läuft er für ca 1 min stabil bevor er ohne Warnung einem schwarzen Bildschirm kommt und der Rechner von selbst Neustartet. Der einzige weg dies zu unterbrechen ist den Treiber im Gerätemanager zu deinstallieren. Hitze scheint nicht aufzutrenten der Rechner ist stabil bei 35/36C.

Ich habe schon folgende Schritte versucht: Anfluchen und Beschimpfen sowie schmeicheln und loben :pcangry:

Danach. Neuinstallation der Treiber dieser anleitung folgend: http://www.overclock.net/t/988215/h...l-ati-amd-software-drivers-for-graphics-cards. Wobei ich das ati removal tool verwendet habe.
Installation Älterer Treiber. Bis hin zur version 12-1.

Nun noch ein paar Details zum Rechner. Das Betriebsystem ist Windows 7 64 Bit. Verbaut neben dem Motherboard sind eine Samsung SSD und 8 GB RAM. Der Rechner läuft stabil bis man den Treiber installiert diese werden aber benötigt um die zwei Monitore und die Vollen Funktion des Dell Kipmonitors zu nutzen. Sollte ihrgendjemand einen vorschlag haben last ihn bitte hören.

hab ich gemacht aber es erscheint kein Bluescreen. Jetzt schmiert es aber schon beim letzten schrit des Windowshochladen ab.

Welches Mainboard? Restliche Komponenten?
Ein bisschen genauer könnte es dann schon mal sein.

Installier am besten Windoof neu oder lad dir ccleaner runter und lösche alle regestrys.

Der Rechner ist neu zusammengebaut.
A6-3650 APU
ASRock A75M
8GB Corsair XM53 DDR3-1600 DIMM
120GB Samsung 840

und mein gutes altes Silentmaxx MX460 passiv(das wird sicher nicht vom Treiber zerschossen)
na ja und ein altes Stück Blech drumrum
und LG Brenner und Kartenleser auch noch.
War das jetzt genau genug?:D

ach so Monitor vergessen
an HDMI (Kabel HDMI zu DVI) Dell Ultrasharp U2412M
an VGA Asus 22"
Ergänzung ()

bei der Komponente wo er dann wieder Zicken macht,meldest dich wieder.[/QUOTE]

eindeutig der Treiber

Zuletzt bearbeitet:
Der Grafikkartentreiber, weil:
ich den im Geräte-Manager deinstaliert habe und jetzt läuft es mit Windoof Standarttreiber
aber eben mit sehr eingeschrängter Fungtion
Der Rest von Catalyst ist immernoch drauf.

Zurück
Oben