setnumbertwo
Lieutenant
wäre es möglich, dass die R5 in Wahrheite eine dedizierte Grafikkarte (mit eigenem Speicher) ist und daher ein Speicherlimit von 1600 MHz vorgegeben ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AW312 schrieb:Wird Zeit, dass die auch in besser ausgestatteten Laptops/Ultrabooks eingesetzt werden.
ie IPC ist gestiegen, jedoch kann man aufgrund des Fertigungsverfahrens, welches für die GPU optimiert wurde, nicht die Taktraten von Piledriver anlegen. Deshalb ist es unterm Strich +- 0.
pipip schrieb:Falsch, wenn überhaupt ist die Leistung gleich zwischen A10 6800k und A10 7850k,
HominiLupus schrieb:Da man die Beemas praktisch (noch) nicht kaufen kann und auch keine vernünftigen Reviews aufzutreiben sind, kann man nicht sagen ob und wie AMD die CPU Kerne verbessert hat. Notebookcheck z.B. hat noch keine Benchmarks für Beema die ich finden konnte.
DiabloJulian schrieb:Die IPC ist gestiegen, jedoch kann man aufgrund des Fertigungsverfahrens, welches für die GPU optimiert wurde, nicht die Taktraten von Piledriver anlegen. Deshalb ist es unterm Strich +- 0.
HominiLupus schrieb:@pipip: was nicht da war, war die CPU LEISTUNG. Die ist bei Kaveri am Ende des Tages gleich wie bei Richland wie DiabloJulian auch bemerkte.
Krethi & Plethi schrieb:ok, dann war ich eh auf der richtigen seite und die ist nur gerade offline:\
HP war heute mittag auch ziemlich langsam, da dauerte der seitenaufbau teilweise minuten.
nur einen DIMM-slot finde ich echt schwach, wenn man bedenkt das ein kleiner eliteDesk laut datenblatt ganze 4 hat:O
unterstützt das notebook DASH?
test von notebookcheck kann man vergessen, die haben auch schon mal ein AMD notebook sabotiert udn einfach einen RAM-riegel entfernt damit das teil ja keinen dualchannel nutzen kann!
ich überleg mir ob ich nicht so ein 12,5" EliteBook mit 17W Kaveri kaufen soll:]
MikelMolto schrieb:Jooooo, Intel soll auch schuld sein, weil der Vettel ausgefallen ist und Deutschland nur 2:2 gespielt hat.
MikelMolto schrieb:Jooooo, Intel soll auch schuld sein, weil der Vettel ausgefallen ist und Deutschland nur 2:2 gespielt hat.
Krethi & Plethi schrieb:Dash ist der standard auf dem auch AMT von intel basiert.
http://en.wikipedia.org/wiki/Desktop_and_mobile_Architecture_for_System_Hardware
AMT ist ein bestandteil von vPro und eien implimentation von DASH.
http://en.wikipedia.org/wiki/Intel_Active_Management_Technology
mit Dash sollten die geräte dann alle bestandteile von "vPro" unterstützen.