Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Adrenalin Edition 22.5.2: Hitman 3 mit Raytracing und Vulkan 1.3 unter neuem Namen
Das jetzt doch noch mal bei DX11 Hand angelegt wird finde ich super.
Einige Spiele, zum Beispiel AC Origins, laufen einfach nicht gut, während AC Valhalla einfach richtig gut performt.
Werd den mal probieren, was ich etwas schade finde das AMD im GPU bereich gefühlt nichts für VR macht, da ist noch definitiv sehr viel potenzial.
Alleine schon wenn nur Steam VR auf ist kommen gedroppte frames was bei nvidia bzw der mobile 3060 nicht so ist.
Das jetzt doch noch mal bei DX11 Hand angelegt wird finde ich super.
Einige Spiele, zum Beispiel AC Origins, laufen einfach nicht gut, während AC Valhalla einfach richtig gut performt.
👍
Dann sollte ich AC Origins vielleicht nochmal anwerfen. In Städten gab es FPS Einbrüche ohne Ende, in 4K oder in 1080p mit einer RX6800XT, locked auf 60fps.
👍
Dann sollte ich AC Origins vielleicht nochmal anwerfen. In Städten gab es FPS Einbrüche ohne Ende, in 4K oder in 1080p mit einer RX6800XT, locked auf 60fps.
Bei mir auch so, hatte es vor ein paar Wochen mal installiert..... Days Gone genauso wenn ich mit dem Moped unterwegs bin, ein ruckeln und zuckeln........ Hoffe das läuft jetzt auch besser, damit ich endlich mal anfangen kann mit dem Game 😅
Ich frage mich ja, warum der Name Radeon aus dem Treiber gestrichen wird?
Ob das wohl einen Plan beinhaltet?
Möglicherweise um einen Treiber für die "Radeon" RX* und bspw. iGPUs unter einem Namen zu vereinen? Oder eine weitere Marke für die iGPUs einzuführen?
Hitman 3 kann mir mit dem merkwürdigen Preiskonzept gestohlen bleiben.
Auch wenn ich Teil 1 und 2 habe, bleibt Teil 3 selbst Monate nach dem Release eine zu teure Angelegenheit.
RSR bietet sich ja super an für die R680M, doppelte iGPU Leistung + RSR Leistungsboost, da kann man fast schon "Chill" hinzu schalten und Strom sparen 🤣
Laut tests von Kitguru haben vor Allem die 1%lows in einigen Titel spürbar zugenommen. Das bezieht sich zwar vor allem auf den preview Treiber aber die release notes sind die selben, das sollte also übertragbar sein.
Werd den mal probieren, was ich etwas schade finde das AMD im GPU bereich gefühlt nichts für VR macht, da ist noch definitiv sehr viel potenzial.
Alleine schon wenn nur Steam VR auf ist kommen gedroppte frames was bei nvidia bzw der mobile 3060 nicht so ist.
Das Stuttering (fps sollten konstant bleiben) bei manchen Compound-Wechseln entspringt der 'tollen' LeaseWebb-Infrastruktur; mit der GPU hat das nichts zu tun.
Dazu gab es mal einen guten DevBlog, aber auf die Schnelle finde ich nichts.