mhd_ec_alex
Ensign
@Jan...lass sie doch schreiben, Ich finde hier ist den Köpfen einiger User was verloren gegangen. Aber vielleicht seht ihr das ihr mit eurer Berichterstattung an solchen Vorurteilen und Falschaussagen nicht ganz unschuldig seit. Negative Schlagzeilen setzen sich nunmal in den Köpfen der User fest, man verwendet sie als Argumentation um ein vermeindlich 1000x besseres Produkt zu promoten und ist damit mehr zu Marionette der Unternehmen verkommen, als zu einen Individum was sich eine eigene Meinung bildet, was aus Erfahrung spricht oder was zumindest das Ding zwischen den Ohren benutzt ehe es los schreibt!
Den wenn das alles so unausgereift wäre, wäre der Prozessor bestimmt nicht so tadellos durch die Tests gekommen, aber so weit zu denken ist scheinbar zuviel verlangt. Wenn wir schon über Lachnummern rden, dann bleibt wohl nur die emergency edition von Intel...die so teuer ist das ich aus dem Lachen nicht mehr rauskomme 934€ für eine CPU...das ich nicht lache!
Den wenn das alles so unausgereift wäre, wäre der Prozessor bestimmt nicht so tadellos durch die Tests gekommen, aber so weit zu denken ist scheinbar zuviel verlangt. Wenn wir schon über Lachnummern rden, dann bleibt wohl nur die emergency edition von Intel...die so teuer ist das ich aus dem Lachen nicht mehr rauskomme 934€ für eine CPU...das ich nicht lache!