AMD Athlon 64 3800+ Winchester für 269,49!

=Shadowman=

Lt. Commander
Also ich weis net obs ein Fehler von norskit ist aba ein A64 3800+ mit Winchester Kern für schlappe 269€ wäre doch der Hammer! Schaut doch mal bitte bei www.norskit.de unter Prozessoren,da werdet ihr es sehen.

Wenn ich den jez bestell und die sagen dann das es ein Fehler ihrerseits war,müssen die mir den Prozessor dann für den angegebenen Preiß schicken oder wie? :watt:

bei alternate , km-elektronik , avitos etc kostet der 3800+ noch 630€ oder mehr .

der 3500+ ist da aber überall für ~ 300 € zu bekommen . ich denke das ist nen tippfehler seitens norskit.

soweit ich weiss sind die seiten für ihre tippfehler nicht verantwortlich , musste mal die agb´s lesen . also heisst , du müsstest den kompletten preis bezahlen obwohl er mit nur 270 €ausgeschildert war ...

@spatz
die CPU's die Du meinst sind ja auch Clawhammer oder Newcastle, er redet vom Winchester ;)

davon mal abgesehen das es "norskit" ist :p

Zuletzt bearbeitet:
Hmm schon komisch :D *direkt bestell* :cool_alt:
Ne im ernst ich würde den nicht kaufen :o
mfG
Max

@gonzo

nein , ich meine schon den winchester , steht zumindest so bei alternate ( meine lieblingsseite da ich bei denen im laden direkt vorbeifahren kann ;) ).

bei den anderen beiden von mir genannten seiten hab ichs ehrlich gesagt nicht auf den ersten blick entdeckt , im nachhinein hast du da aber leider auch recht :rolleyes:

arg , anscheind hab ich echt tomaten aufn augen oder so

also bei alternate gibts den 3800+ nur mit nc core , den 3500+ mit beiden , wobei dort der nc 5 € billiger ist ( 309 € ) .

aber egal , für mich kommts eh nicht in frage .

sollte der preis aber bei norskit ( sollen einen echt miesen ruf haben ,also ich mach da n bogen drum ) wirklich stimmen , wärsn schnäppchen .

btw :
@gonzo , bin aus marburg , als quasi gleiche entfernung nur aus der anderen richtung ;)

Ja, imho sind auf einigen Seiten Skurrile Preise zu sehen. Ich denk das wird sich bald einpendeln und man sieh wirklich was sie kosten.

Denke auch das es sich nur um nen Fehler handeln kann. Hab auch net bestellt. :D

Beim 3500+ wäre aba der Winchester Kern vorzuziehen oda?

Ist norskit echt so schlecht wie man ab und zu liest?

hmm......wenn ich jetzt JA sagen würde, könnte man mir vielleicht Rufmord unterstellen !
Ich sag mal, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen !!

Ich glaube eher wir sind fast Nachbarn, Gonzo.
Komme aus Wölfersheim und gehe in Friedberg zur Schule ;D. ( Ein Hoch auf die Teufel :oD)
Zum Thema:
Ob man sich da nicht absichtlich etwas "vertippt" hat? :rolleyes:

da steht eh noch "wird bestellt" ich denke mal bis das ding da ist schreiben die jeden preis rein der ihnen gefällt :p

Hab jez mal ne E-Mail an den Support geschickt mit der Anfrage ob der Preiß korrekt ist.
Bin mal gespannt ob sich da wer meldet.
Wenn nicht,ist das ein Zeichen das die Jungs von norskit anscheinend wirklich nen schlechten Support haben ( wie ich auch schon des öfteren gelesen hab ) und dann werde ich wo anders bestellen, auch wenns etwas teurer ist. :)

So, hab grad den Atlon 64 3800+ bestellt! :D

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :daumen:

Ausserdem mag ich den Teil der AGB's ganz besonders, (im Grunde zum 1. Mal gelesen!:D)

2. Preise und Zahlungsbedingungen
2.1. Für die Lieferung gelten die Listenpreise zum Zeitpunkt der Bestellung, bei einer schriftlichen Auftragsbestätigung unsererseits die des Bestätigungsschreibens

Zurück
Oben