AMD Athlon II X3 425 ein kleiner erfahrungsbericht

Ich habe das ASRock K10N78-1394

Ich habe in diesem Thread über die Freischaltmöglichkeiten gefragt, und ein User, der sich mit dem Mainboard beschäftigt, meinte nein. Aber er hat von NTune gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein bisschen recherchiert im Netz und laut meiner Recherchen unterstützt dein Board leider kein NVCC.
 
@ terraconz

Danke für deine Mühe :-)

@ dorndi

In diesem kurzen Bericht hat einer geschrieben, dass er sogar auf einem gut übertakteten Athlon X2, Gta flüssig spielen konnte, da dachte ich dass bei X3 es aller mal gehen würde, wenn man auch diesen übertaktet.... :rolleyes:


Gruß, Big
 
Mal so ne theoretische Frage: Wovon Profitiert GTA4 den am meisten, von dem Vorhandenem L3 Cache oder von einem Kern mehr? Nehmen wir an man es treten ein Phenom X3 gegen einen Athlon X4 an, beide haben den selben Takt.
 
Konnte meinen X3 425 heute freischalten.

http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage01mp3g.jpg

Mit dem Referenztakt komm ich seit dem nicht mehr auf über 218, seltsam. Hab alles mit hohen Spannungen gequält und HT, NB, RAM und PCIe Takt verringert. Mit 219 gibt es sofort Fehler mit Prime. Mit drei Kernen und ohne L3 Cache lief er mit 3375 MHz. Dafür kann ich ihn bei ca. 2900 undervolten... lol bescheuert -.-
Weiss zufällig jemand, was im BIOS unter den ACC Einstellungen die Prozentwerte bedeuten, die man in 2er Schritten ändern kann? Hab's auf Auto und läuft. Würde mich trotzdem mal interessieren...
 
Zurück
Oben