D
Darkmasterwulf
Gast
Moment ich schau nach! Der sollte aber da die AM3 abwärtskompatibel zu AM2+ sind und nen neues Bios sollte es für dein Mainboard geben. Wobei Asrock da nicht so toll ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zockafreak :D schrieb:ja mensch auf deinen sockel passen auch am3 cpus^^
Zapp_Brannigan schrieb:das wäre die seite:
http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=ALiveNF7G-FullHD R3.0
kann ihn dort jedoch nirgends finden. muss aber nicht heißen, dass es nicht geht.
PsychoPC schrieb:ich kanns nur net glauben, viele meiner Freunde (die angeblich ahnung haben^^) sagen das keine am3 passen, drum frag ich hier eben so verwundert^^
Angeblich ahnung haben oder nicht?Dann sollten sie besser pssst leise sein schwachsinn ,dazu wenn du hier info´s zu deinem MB haben willst wiso nutzt du nicht die hersteller seite?Von dem 6000+ dazu noch für teure 60€ rate ich sehr stark ab warum?weil den selben CPU habe und die zu kühlen ist extrem nicht einfach grad bei dem wetter zur zeit das wir haben,hasst du nicht wirklich lange was von der CPU!Und ich verstehe nicht wiso du GTA 4 nit gut spielen kannst?Bei deiner Hardware müsste es eigendlich schon flüssig laufen glaub eher das du müll auf dein Win drauf hasst lies dir mal die systemanforderung von dem spiel durch. Und ansprüche stellen wollen sollte man auch dann das Geld für haben aber nicht ich möchte und so wenn nichtmals ahnung hasst und dir von so Freunde (die angeblich ahnung haben^^) was glauben oder glaubste noch an den Weihnachtsmann???lass das gefuchteln und fummeln sein wenn nicht wirklich weis wie was geht!