Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein großer Singel-Core reicht noch für jeden der nicht mehr als eine Sache auf ein mal macht.
Und Dual Cores werden günstiger weil sie die neuen Modelle immer schneller werden!
@PC Andi, ein Dual Core ist für jemand der immer nur eine Sache macht sogar total SINNLOS. Aber man muss sich nur mal die Prozesse anschauen die so alle im Taskmanager laufen und wie Bluescreen2004 schon sagte läuft Windows somit ein bissel runder, weil es eben auf mehr Resourcen zugreifen kann und die Prozzi Last besser aufteilen kann.
@Hanni2k, ich hab seit meinem Athlon XP2500+ die selben Ram Riegel drin und "nur" 2x512MB Ram. Und entgegen der Meinung vieler habe ich damit keine Probleme, auch nicht beim encoden und gleichzeitigen gamen.
@tAk, ich sehe gar keinen Grund mir mehr Ram zu kaufen. 1. weil ich bis jetzt mit 1024MB keine Probleme hatte und 2. ich mir jetzt, wo ich mir in nem halben Jahr nen Conroe oder AM2 zulegen werde, keinen DDR Ram mehr holen will. Das halbe Jahr werden die 1GB wohl auch noch reichen. Bei DDR 2 seh ich dann weiter.
Das wären für den 3800er x2 ja etwa 135,-Euro. Naja gut die Händler wollen auch noch was verdienen aber im Preis werden die sich ja eh wieder alle unterbieten wollen