AMD Athlon64 4000+ für 149 Euronen

Ein großer Singel-Core reicht noch für jeden der nicht mehr als eine Sache auf ein mal macht.
Und Dual Cores werden günstiger weil sie die neuen Modelle immer schneller werden!

@PC Andi, ein Dual Core ist für jemand der immer nur eine Sache macht sogar total SINNLOS. Aber man muss sich nur mal die Prozesse anschauen die so alle im Taskmanager laufen und wie Bluescreen2004 schon sagte läuft Windows somit ein bissel runder, weil es eben auf mehr Resourcen zugreifen kann und die Prozzi Last besser aufteilen kann.

@Hanni2k, ich hab seit meinem Athlon XP2500+ die selben Ram Riegel drin und "nur" 2x512MB Ram. Und entgegen der Meinung vieler habe ich damit keine Probleme, auch nicht beim encoden und gleichzeitigen gamen.

Naja, du hast auch noch nie 2GB drinnen gehabt oder? ;)

Ob sich 2GB lohnen ist ansichtssache, ich meinerseits bin froh 2GB im System stecken zu haben.

mFg tAk

Jetzt schreibt mal einer nen Link zu dem 150Euro 4000+?

byte_head schrieb:
*eek*
Dann werde ich mir wohl auch wieder einen zulegen. :D
Das ist ja wie Weihnachten *gg*
Aber der 4400+ kostet immernoch 400€ :(

Wollte AMD nicht in ~4Wochen nochmal die Preise senken?

die eig. preissenkung is erst am 24.juli dann wirds höchstwahrscheinlich nen x2 3800+ um 130-160€ geben!

@tAk, ich sehe gar keinen Grund mir mehr Ram zu kaufen. 1. weil ich bis jetzt mit 1024MB keine Probleme hatte und 2. ich mir jetzt, wo ich mir in nem halben Jahr nen Conroe oder AM2 zulegen werde, keinen DDR Ram mehr holen will. Das halbe Jahr werden die 1GB wohl auch noch reichen. Bei DDR 2 seh ich dann weiter.

Hier ist die Preisliste von AMD ab dem 24 Juli

Preisliste

MFG Guenni

Zurück
Oben