Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Boxed Kühler sind dafür gemacht im Standardtakt bei gutem Airflow die CPU zu kühlen. Darfst natürlich keine "Kühlwunder" erwarten, wie von einem Mugen 2 zum Beispiel.
Ein neuer Kühler wäre sehr empfehlenswert, denn dann bleibt der Prozessor kühler.
Und wie schon von KingPiranhas gesagt wurde, wurden die Boxedkühler dafür geschaffen, den Prozessor im Standardtakt zu kühlen.
Wie schon gesagt, ich w+rde mir einen Mugen 2 oder sonstigen guten Kühler holen
klinke mich mal kurz ein komme mit dem Boxed Kühler auf stabile 3,4ghz und bleibe unter den maxtemps nach mehreren stunden prime jz will ich mir aber doch einen besseren Kühler kaufen welchen würdet ihr empfehlen
Ps: lasse jz wieder im Standardtakt laufen wollte nur mal das Potanzial der CPU testen
habe einen PII 955 BE , habe am anfang auch probeweise den Standartkühler montiert , im im Desktop betrieb unhörbar , leider unter last bei 3400rpm sehr Laut , übertönt sogar problemlos eine Graka unter last .....
dennoch ist die Kühlleistung relativ gut , denke ich ...
achso und nochwas , der Lüfter ist grad mal 70mm Durchmesser somit braucht der die hohe umdrehungszahl , um das den Prozessor auch gescheit kühlen zu können..
Mittlerweile habe ich mich für einen leiseren Kühler entschieden....( ein EKL brocken )
Wenn man noch einen 80mm oder 92 mm Lüfter rumöiegen hat, so könnte man den auf den Boxed Kühler basteln - die Lautsärke sinkt enorm und die Kühlleistung ist auch besser, denn so schlecht sind die AMD Boxed Dinger nicht!