Einstein1994
Ensign
das ist ja ärgerlich...habe auch vista und möchte mir eine aktuelle amd graka holen aber wenn das nicht geht dann wird das wohl doch eine nvidia. gut das du das hier erwähnst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
herranders schrieb:bei mir ist der letzte Treiber der unter Vista64 funzt und erkannt wird der 13.4
Schon der Catalyst 13.4 war schon recht eingeschränkt unter Vista, viele Funktionen die es unter Win 7 gibt wurden unter Vista nicht mit installiert.herranders schrieb:bei mir ist der letzte Treiber der unter Vista64 funzt und erkannt wird der 13.4
hat den AMD irgendwo was geschrieben, das sie Vista nicht mehr supporten ?
finde das schon arg, da habe ich eine aktuelle karte für 500,- öcken drin stecken,
aber vista was den gleichen kernel wie win7 hat wird nicht mehr unterunterstützt.
dabei gibt es sehr viele firmen, bei denen noch vista in betrieb ist, bei meiner firma allein nur in deutschland über 5000 clients !
AMD hat den neuen Chipsatz/SATA-Treiber noch nicht auf der Homepage eingepflegt, bei Planet 3DNow! wird er schon als Download angeboten.Morku schrieb:Sollen im selben Atemzug auch aktualisierte SATA Treiber erscheinen oder sind die unabhängig vom Grafik Catalyst?
http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/raid_windows.aspx
Krautmaster schrieb:Weiß jemand ob ich den Win 8.1 auch mit einem Win 8 schlüssel installen kann?
MagicAndre1981 schrieb:nein, beim Clean Install braucht man einen 8.1 Key.