Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so wegen dem 2D betrieb ich habe es immernoch nicht hinbekommen
@benz hab es schon versucht mit werkseinstellung glaube es liegt am monitor
aaaaaber wenn ich meinen FullHD TV 32Zoll über hdmi anstöpsel funktioniert der 2D betrieb reibungslos ich glaube es liegt am DVI Kabel dass ist ja nicht voll belegt mit Pins, oder mein Monitor LG 2252tq-pf wird nicht dafür im neuen Treiber supported k.A was ich noch machen soll. Schnauze voll schon alles versucht dvi 1 ausgang der VApor-x oder Dvi 2 ausgang beides des selbe.
Und ich kann doch nicht ernsthaft mitn 32zoll TV zocken (max. Abstand nur 40cm Augen zu Bild bekommt man ja augenbrand).
Update:
gerade bemerkt wenn der Monitor in idle geht also bildschirm aus dann geht der Takt auf den 2D betrieb echt komisch
liegt echt am Monitor
Bin jetzt mal am überlegen mir ein vollbepinntes dvi kabel zu besorgen oder nen DVI auf HDMI Adapter.
Aber prob. ist ja der 12.8 geht wunderbar
Ergänzung ()
Lösung von problem teilweise:
also ich ändere die Auflösung von 1680*1050 auf 1440*900 und tada er geht in 2d Betrieb wo liegt denn jetzt dieses Problem omg ich verzweifle langsam
Hatte ich ja aber dass prob ist ja ich habe alle treiberreste runter und Treiber neu, aber in der Auflösung 1680*1050 kommt dass 3D Low Profil, ändere ich aber auf 1440*900 geht es in den 2D Betrieb dass ist es ja und wenn ich über HDMI meinen Tv anschließe und 1080p Auflösung habe geht dass 2D Profil auch.
Also nur wenn ich die 1680 Auflösung habe bekomme ich kein 2D Modus .
Geht der Monitor aber in stanby bei 1680 kommt komischerweise dass 2D Profil.
Kann es sein das dass an ner Datei liegt, aber ich habe alles mit driver sweeper entfernt alle Treiber leichen.
Halt mir kommt ne Idee kann es sein dass ich ein Geistergerät bei der Auflösung im Gerätemanager haben könnte von dem anderen Monitor aber nur in der Auflösung 1680