AMD Catalyst 13.4 optimale Einstellung für Gamer

movieboi

Cadet 2nd Year
Grüßt euch,

solange ich mein neue Grafikkarte noch nicht habe, versuch ich jetzt noch solange das beste aus meiner Grafikkarte zu holen :b
Nur weiß ich nicht was die 'besten' (die optimalsten) AMD Catalyst Einstllungen für's Zocken sind.
Wie im Titel erwähnt hab ich die Version 13.4.
Meine Grafikkarte ist die Radeon HD6870
Im Vordergrund zieh ich eher WoW zum Zocken, dann eher die Shooter wie CoD/Battlefield. (

Hat jemand ein paar Screenshots für mich parat für die 'besten' Einstellungen für's Zocken?

MfG Marcel :)

Default und gut, wenn eh was anderes kommt (für was auch immer) erledigt...
Was funktioniert dnen nicht?

Was glaubst du welchen GEwinn du hättest 20 FPS? Lass alles wies ist das meiste ist eh Anwendungsgesteuert

Naja im Treiber musst du eig. nichts verstellen...

Um das beste aus dem jeweiligen Game rauszuholen musst du relativ viel in den Grafik-Settings des Spiels ausprobieren...
Außerdem kommt es bei den Spielen nicht nur auf die Grafikkarte, sondern auch auf die CPU an...

Gruß Freekshow

Funktionieren tut alles, bloß dachte das man etwas FPS rausholen kann bzw allgemein die Performance vom Spiel, aber wenn das eh unnötig ist hat sich das ja erlegit.

MfG Marcel :)

Immer drauf achten, dass Vsync nicht dauerhaft auf AN forciert ist. Ansonsten alles Anwendungsgesteuert.

Ron Taboga schrieb:
Immer drauf achten, dass Vsync nicht dauerhaft auf AN forciert ist. Ansonsten alles Anwendungsgesteuert.

Wieso das? Ich hab immer VSYNC an - warum sollte ich es auch abschalten? Nur bei wirklich anspruchsvollen Spielen, bei denen ich ohnehin recht wenig frames pro Sekunde hab schalte ich es ab.

Zurück
Oben