Ace23
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Ich musste Windows7 ganz neu Installieren.
Alles hat gut funktioniert, nur ist jetzt folgendes Problem aufgetaucht.
Meine Grafikkarte wird nicht erkannt. Das ist normal kein Problem, weil das bisher immer so war. Habe dann von der normalen firmen Seite den Treiber für das Win7 Betriebssystem herunter geladen.
http://www.powercolor.com/de/product...#Specification
Genauso über die Seite von AMD.
Nach der Installation und einem Neustart, baut sich Windows nicht mehr auf. Ich komme bis zum Desktophintergrund, auf dem aber nichts weiter passiert. Ich sehe nur den Hintergrund, keinen Mouse Kurser kein nichts.
Ich muss dann in den abgesichterten Modus und das System wiederherstellen.
Habe auch schon versucht über die cb Seite mir den AMD Catalyst für meine Grafikkarte zu laden und über diesen den Treiber zu laden. Genauso habe ich schon mit der Version 12.6 und 12.4 versucht, aber es ensteht genau das selbe Problem wieder. Teils bekomme ich noch die Meldung "amd vision engine control center wird von der treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren sie den AMD-Grafiktreiber, oder aktivieren Sie den Amd-Adapter mit dem Anzeigen Manager."
Ich weis nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir iwie helfen. Lg
System: Windows 7 64 Bit
Grafikkarte: Powercolor Radeon PCS + HD 6870
Mainboard: Gigabyte 870a-ud3
ich habe folgendes Problem.
Ich musste Windows7 ganz neu Installieren.
Alles hat gut funktioniert, nur ist jetzt folgendes Problem aufgetaucht.
Meine Grafikkarte wird nicht erkannt. Das ist normal kein Problem, weil das bisher immer so war. Habe dann von der normalen firmen Seite den Treiber für das Win7 Betriebssystem herunter geladen.
http://www.powercolor.com/de/product...#Specification
Genauso über die Seite von AMD.
Nach der Installation und einem Neustart, baut sich Windows nicht mehr auf. Ich komme bis zum Desktophintergrund, auf dem aber nichts weiter passiert. Ich sehe nur den Hintergrund, keinen Mouse Kurser kein nichts.
Ich muss dann in den abgesichterten Modus und das System wiederherstellen.
Habe auch schon versucht über die cb Seite mir den AMD Catalyst für meine Grafikkarte zu laden und über diesen den Treiber zu laden. Genauso habe ich schon mit der Version 12.6 und 12.4 versucht, aber es ensteht genau das selbe Problem wieder. Teils bekomme ich noch die Meldung "amd vision engine control center wird von der treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren sie den AMD-Grafiktreiber, oder aktivieren Sie den Amd-Adapter mit dem Anzeigen Manager."
Ich weis nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir iwie helfen. Lg
System: Windows 7 64 Bit
Grafikkarte: Powercolor Radeon PCS + HD 6870
Mainboard: Gigabyte 870a-ud3