H
Hachenburger
Gast
Habe hier im Board damals http://www.amazon.de/HQ-HDMI-FlachK...ie=UTF8&qid=1315317218&sr=1-1&tag=comput0d-21 empfohlen bekommen und gekauft. Das hat eine Zeit lang in der Zeitzwohnung mit dem jetzigen PC auch (mit Vorbehalten) funktioniert (kanal relog). Aktuell ist aber das eigentliche DVI-HDMI Kabel dran (HQ Premium). 10 Meter sind richtig geschätzt.JustGee schrieb:Wie lang ist das HMDI - Kabel? Ich würde jetzt mal auf ~10 Meter schätzen, kann das sein? Es ist aber kein flaches Kabel (die gibt es auch, sondern ein "normales Rundes"...?
Danke, werde ich so mal ausprobieren.Zum Treiber:
Beta deinstallieren, DDU oder ein vergleichbares Programm benutzen, Windows Update machen - falls es dir weiterhilft. Wenn nicht, dass ganze mal machen und keine Beta installieren. (also das gleich Prozedere nur statt Windows Update -> den AMD Treiber installieren.)
Das ist über den TV konfigurierbar im Sinne, dass er einen hdmi-slot mit dem klinke audio in verbindet. Habe alle durchprobiert, die Bildfehler treten bei allen HDMI Eingängen auf, leider.Zum TV:
Hat dieser eventuell einen Extra HMDI Eingang der für den PC zugewiesen ist, wenn ja bitte diesen auch mal als Test nutzen, falls du es nicht schon machst, wie ich es mal denke.
Danke dir für deine Ratschläge, werde mich heute abend bzw. morgen nachmittag mal ans Werk machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: