Wenn man die technischen Details mal Beiseite läßt so bleibt die beste Anmerkung im Text die folgende 😉
und damit wie versprochen noch in diesem Jahr verfügbar sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und damit wie versprochen noch in diesem Jahr verfügbar sein
Colindo schrieb:Fand die anderen zwei Folien bei AdoredTV auch sehr merkwürdig. Gut, dass hier nur auf die realistischen Daten eingegangen wird. Trotzdem ist es nach wie vor ein Gerücht.
Soweit ich weiß, stand das bisher immer für die FP16-Leistung. Bei den alten Karten sieht man das auch gut in der Übersicht. Bei der MI50 muss sich die Definition geändert haben, wobei ich mir den minimalen Zuwachs der FP16-Rechenleistung nicht richtig erklären kann. Weiß da jemand mehr?Flare schrieb:Bei der MI50 stehen die 50 auch für INT8 TOPs
PS828 schrieb:Wer soll das denn jetzt schon Wissen aber radiallüfter sind hoffentlich gesetzt. Mit diesen axialblödsinn bei consumerkarten kann ich nix anfangen.
4ndroid schrieb:Ich fürchte die RTX3900 und X6900 mit 16GB VRAM liegen bei >1k EUR, in bezahlbaren Regionen bis 700 Euro sehen wir wohl die RTX3800 gegen die X6800XT
Das sind auf eine Dezimalstelle gerundete Werte.Topflappen schrieb:Ich will nur ketzerisch anmerken, dass 4x1,2TB/s nicht 4,9 sowie 8x1,2 nicht 9,8 ergibt.
Und postest ein Bild wo die FP16 halb so hoch sind wie die Produktbezeichnung ???Colindo schrieb:Soweit ich weiß, stand das bisher immer für die FP16-Leistung. Bei den alten Karten sieht man das auch gut in der Übersicht. Bei der MI50 muss sich die Definition geändert haben, wobei ich mir den minimalen Zuwachs der FP16-Rechenleistung nicht richtig erklären kann. Weiß da jemand mehr?
Anhang anzeigen 949683
Ergänzung ()
@KlaraElfer Die Instinct-GPUs waren bisher immer ohne Lüfter . Welche Architektur in Workstations kommt, wissen wir ja nicht.
Flare schrieb:Und postest ein Bild wo die FP16 halb so hoch sind wie die Produktbezeichnung ???
Ich habe 100% Recht, hier Beweis
Playstation 5 Pro ?Die PlayStation 5 Pro mit eben RDNA 2 macht dies vor, die mit bis zu 2,23 GHz arbeitet.
[wege]mini schrieb:Dann hätten wir 26-30 Milliarden Transistoren auf unter 700mm² Fläche und das könnte man mMn auf jeden Fall jenseits der 2 Ghz betreiben, selbst wenn man nur 300 Watt im Peak verballern möchte.
Was sind das für Bezeichnungen? Du meinst RTX 3080, 3070, 3060.4ndroid schrieb:RDNA2 auf >2 Ghz Takt sehen wir ja schon bald bei der PS5 im Masseneinsatz, sollte also niemanden wundern, genauso wenig wie 16GB VRAM bei der "großen" Navi und dann 12GB im Mainstream und 8GB bei den kleineren Navi. Ich fürchte die RTX3900 und X6900 mit 16GB VRAM liegen bei >1k EUR, in bezahlbaren Regionen bis 700 Euro sehen wir wohl die RTX3800 gegen die X6800XT bei 12 GB und irgendwann dann die RTX3700 gegen die X6700XT bei 8 GB. Nvidia wird wieder etwas effizienter sein, dafür AMD etwas günstiger. Das zumindest ist meine Spekulation.