BookerDeWitt
Lieutenant
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borizb schrieb:Für mehr
als Vergleichswerte zu Async Shadern taugt diese Software kaum. Es ist einfach furchtbar
programmiert und das obwohls nichmal Cross Platform ist. Ein Battlefleet - Gothic Armada sieht
halt 2x besser aus und braucht weniger als die Hälfte an Leistung - und überhaupt kein DX12.
Furchtbar programmiert? Spiel ABC sieht besser aus?
AotS ist alles andere als schlecht programmiert, die Entwickler haben jedem einzelnen Gegner eine eigenständige KI+Gesundheit gegeben, die in Echtzeit auf Tausende von Einheiten berechnet wird. Das wurde ja erst durch DX12 und den geringeren Overhead so richtig möglich und bietet kein anderes Spiel! Vor allem wurde eigenständig vom Entwickler die Technik Multi-Adapte", ergo die Möglichkeit eine Radeon+Geforce (oder andersherum) zum Rendern zu verwenden in die Engine hinzugefügt. Da sie dabei Pioniere waren und die Lösung hervorragend funktioniert zeigt, dass dort ein gutes Studio mit Leuten, die ein großes Fachwissen besitzen müssen am Werk ist. Wieso du hier DX12 madig machen willst musst du noch einmal näher erläutern. Liegt es daran, dass nVidia darin aufgrund der Hardware noch nicht so glänzt? (Dein Herz schlägt ja wie man wissen sollte für Team Green)