'AMD Driver' wurde beendet ohne Grund

Es könnte ja sein das es noch einen anderen Lösungsansatz gibt der nicht so lange dauert, aber dieser dann ein paar Stunden dauert oder so
Ergänzung ()

Also ich wollte es installieren, dann war ein Fenster das aussah wie eine Installation dann hab ich den Browser in den Vordergrund gemacht und dann war das andere einfach weg und ich finde NIRGENDS etwas das installiert wurde

Wenns schon so los geht:
Gerade fällt mir ein: Das ist ja meine Freizeit die ich hier umsonst opfere.
Da fällt mir sogar noch was ein: Ich hab keinen Bock da groß drüber zu diskutieren :evillol: weil das nur sinnlos extra Zeit kostet.

Kann wer anders machen, ich bin hier raus. Das wird mir zu blöd, schon wieder eine Seite voll ohne wirklich weiter zu kommen. Das wird mal wieder ein Endlosthread

Es wurde übrigens wegen einem Update mein PC neugestartet und jetzt ist eine neue Treiber-Version drauf :eek:
Ich versuche mal kurz Battlefield 4
Ergänzung ()

Ich hätte zwar sowieso nicht mehr darüber geschrieben, aber egal

Also ich habe jetzt das DDU-Tool benutz, dann den alten 15.7 Treiber genommen und bisher funktioniert alles ohne Probleme, also Battlefield, FullHD 60FPS Videos usw..

Danke für die vielen Antworten! Hoffe es hilft auch jemand anderem!

Also das, was du in #12 noch nicht glauben wolltest ;)
naja, Hauptsache es läuft. Viel Spaß mit der Karte wünsch ich dir

Bei mir tritt der Fehler einzig und allein bei FO4 auf. Im Steam Forum und auf reddit gibts nicht wenige mit dem gleichen Problem, ebenfalls nur bei FO4. Witcher 3 hab ich jetzt insgesamt über 100h gezockt ohne einen einzigen Absturz. Das gleiche bei diversen anderen Titeln. Es liegt einzig an Fallout 4 und gefixt wird da scheinbar nix. Fehlkauf, Spiel fliegt heute noch von der Platte.

Es aber wahrscheinlich nur die Treiberversion also Treiberfehler, was ich bei #12 vermutet habe

Zurück
Oben