AMD DUALboard

Original erstellt von werkam

Hab ich auch nicht getestet, das Angebot war von meinem Händler, der behauptet hat, es gibt auch den Duron MP. Der auch laufen soll. Werde Ihn nachher mal anrufen und mich dann noch mal melden, ich will ja keine Gerüchte in die Welt setzen.
werkam

@Bombwurzel,
ich bin einer falschen Aussage von meinem Händler aufgesessen. Was ich natürlich nicht auf den Händler schieben will, da ich mich bevor ich poste auch schlau machen sollte. Dafür möchte ich mich bei allen Boardies entschuldigen, besonders bei Dir.
werkam

lol

ne ne is schon klar! is aber auch logisch , sonst würde amd ja auf den ganzen teuren MP´s sitzen bleiben!

Nicht nur MP's

Also in meinem A7M266-D und dem Tiger arbeiten sowohl
die XP's wie auch die alten 1400er einwandfrei.

Das nur die MP's laufen sollen kann ich nicht nachvollziehen.

Duron's hab ich keine. ;)

Helli

Original erstellt von halo4@SETI[CB]
also ich wollt mir nen dual board zulegen, was könnt ihr mir empfehlen? und welche cpu´s? 2 * TB1400 oder 2*XP1500+?
kann man auf dualboards eigentlich übertakten?

Hey Seti
Grüß Dich unbekannterweise. Du hast ja ne coole Homepage ins Netz gestellt. Gratulation ! Wie kommt man blos auf son geiles Zeug?
Gruß Jimmy:D

lol

ja nee! voll cool! is so ein kleiner überlebenstipp für unsere *hardcore-vor-dem-pc-sitzer*

laufen "normale" athlons eigentlich auch zusammen auf nem dual-board weil eigentlich soll ja nur der MP dual-tauglich sein

also zumindestens auf dem 760MP chip satz laufen alle prozzis! auf dem 760MPX sieht dat anders aus , da laufen nur MP´s leider!

Zurück
Oben