PiPaPa schrieb:
Ohja die Helligkeit ist natürlich das Auschlaggebende bei dem Video... wenn man sonst nix findet. Vielleicht war es sogar besser das Bild abzudunkeln, sonst würde man noch viel einfacher erkennen wie das Intel NB dort abkackt...
Vielleicht sollte der Herr dort mal einen CPU Bench machen um zu zeigen wie die AMD CPU abkackt, wie du sehst das ganze kann man drehen und wenden wie man möchte.
Die Sache mit der Helligkeit ist pures Marketing und Ausnutzen der menschlichen Schwäche/Dummheit.
Das kannst du hervorragend in Elektrofachmärkten beobachten wo günstige Geräte absichtlich scheisse kalibriert werden um das danebenstehende, teurere besser aussehen zu lassen und dem Kunden zu suggerieren leg mal lieber dein Geld hier an, ist notwendig.
Zeig die Vorführung mal 08/15 Kunden, ich wette es fällt der Satz "ja, Bild ist da auch viel besser als bei dem".
Wenn AMD seriös rüberkommen möchte sollten sie so ein Schauspiel denke ich unterlassen, was denkst du warum man ausschließlich einen Spieleparcours sieht?
Weil AMD bei nichts anderem ausser dem Preis und GPU Leistung punkten kann, ansonsten hätten sie es schon längst angepriesen.
Wie brauchbar der 6620 letzendlich ist wird sich zeigen, ich persönlich habe im NB eine 5650, welche leistungsmäßig drüber liegt und ich muss in jedem Spiel heftig runterregeln, egal ob Witcher, der Duke oder das angestaubte Risen.
Und wenn sich jetzt noch einmal schwächere CPU+ schwächere GPU zusammenfinden heisst das grafisch noch mehr abspecken.