Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternativ könntest du dir auch ein neues Mainboard besorgen, ich hab letztens ein gutes+günstiges AM3+ Board auf Ebay geschossen, damit wären deine Probleme auch gelöst mit dem kleinen Nebeneffekt, dass du auch eine ausgereifte Plattform hast und keinen Flickenteppich von asrock.
-> OC Tweaker
-> CPU Configuration
->Overclock Mode : [Manual].
->AMD Turbo Core Technology: [Disabled]
->Multiplier/Voltage Change: [Manual] (you may adjust the value of Processor Frequency and Processor Voltage )
Zusätzlich noch AMD APM ausstellen und unter CPU Voltage die Spannung etwas runtersetzen (und genau gucken welche Werte man da einstellt!), immer nur kleine Schritte machen und anschließend testen (Cinebench etc.)
Ok werd ich mal wenn ich bisschen mehr Zeit habe testen.
Ich habe jetzt Assassins Creed Rouge und Project Cars getestet und das Programm zeigt mir immer 3,8 ghz an. ACR läuft auf alles Hoch mit 60 fps (ohne v-sync).Project Cars läuft auf 70-80 fps auf Hoch (ohne v-sync).Nur wenn ich vsync ausmache, ist das screen tearing ganz schön schlimm, da ich einen 32" TV als Monitor benutze, der aber einen Spiele Bildmodus hat.Aber wenn ich V-sync anmache, gehen bei ACR die fps auf 50 runter und das screen tearing ist trotzdem noch ein wenig da, bei Project Cars gehen die fps mit V-sync auf 60 fps runter.
Leute der 4er Fx überfordert die Spannungswandler nicht. Das gilt eher für den 8350. Es wäre also erst einmal zu klären ob die Spannungswandler überhitzen.
Ein leicht übertakteter 4er FX wird die SPAWAS definitiv nicht überhitzen lassen. Dann würden sie bei einem 8350 ja schmelzen. ;-)
Also, ich würde die CPU erst mal ordentlich übertakten. 4 Threads reichen für ARK auf jeden Fall dicke und wenn du auf 4,5 GHZ kommst sollte die Leistung definitiv für ARK genügen. Ich habe ARK auf einem FX 8320 gespielt und das ging (FullHD, alles auf Hoch) problemlos. Schau doch mal mit Afterburner was deine GPU macht. Wenn die CPU nicht limitiert sollte die GPU bei dem Spiel immer oben am Anschlag laufen. Tut sie das nicht liegt es wirklich an der CPU, aber ich glaube es eher nicht!