likeasir19
Lt. Junior Grade
Teste das Board SOFORT obs throttelt!!!! Ich hatte das fast baugleiche Mistteil von asrock (h61m-DGS) und mein 3770k hat die 3.9 Ghz nicht halten können sondern ist immer nach wenigen Minuten wegen überhitzten Spannungswandlern auf 1.6 GHz bei GTA V gegangen was massive Lagspikes verursacht hat. Durch bessere Kühlung konnte ich nur den Zeitpunkt des throttelns verschieben.
Lass Prime am Anfang am besten ne Stunde laufen und drück nach dem start bei hwmonitor irgendwo auf clear min/max. Dann siehst du obs irgendwann gethrottelt hat wenn du wieder guckst. Wenn ich mir die Bilder angucke throttelt das Board wahrscheinlich, die Spannungsversorgung ist sogar noch erbärmlicher als bei mir gewesen
Lass Prime am Anfang am besten ne Stunde laufen und drück nach dem start bei hwmonitor irgendwo auf clear min/max. Dann siehst du obs irgendwann gethrottelt hat wenn du wieder guckst. Wenn ich mir die Bilder angucke throttelt das Board wahrscheinlich, die Spannungsversorgung ist sogar noch erbärmlicher als bei mir gewesen
Ergänzung ()
Nein! So hab ich auch gedacht, bis ich Probleme hatte...JazzLash schrieb:Kauf einfach das günstigste h61 board was du finden kannst, die sind alle gut genug.