AMD FX 6350 Gaming

Kommt ganz drauf an.
Spielst du in 640x480 und brauchst 500fps, dann musst du einen Intel nehmen.
Spielst du in einer normalen Aufloesung, nimm den Amd. ;)
Insbesondere da kommende Spiele immer mehr auf multithreading optimiert werden. Siehe Crysis 3. Und PS4 und Xbox One setzen ebenfalls AMD Cpus ein. ;)

Das "Marketing" wirkt schon bzw. muß es sich auch erst mal zeigen/ bewahrheiten. ;)

Marketing darf man niemals ausser acht lassen!Intel ist in den meisten benchmark tests zwar vorne,aber muss man deshalb unbedingt einen i5,oder einen i7 haben um aktuelle Games zu geniessen?AMD muss auch konkurrenzfähig bleiben,deshalb kann man keinen Schrott erwarten.
Spreche nur für mich:
Immer Konsolero,erster PC= AMD System-bis heute(8Jahre her)
Aktuell:FX6350-Radeon HD7770-MB Gigabyte970A-UD3-8Gb Ram,kann alles zocken was ich will,auch für BF4 wird es reichen!
Das soll jetzt kein verkaufsgespräch sein,aber auch mit ner schmalen Mark kann man gute Ergebnisse erzielen.

Ist ganz klar eine Budget Frage......

Mit nem FX6300 oder FX6350 wirst du jedes aktuelle Spiel Problemlos spielen können. Hast du noch ~25 € zuviel, würde ich zum FX8320 raten. Willst du diese lieber in die GPU stecken (z.B. 7950 anstelle einer 7870) weil dein Budget nicht mehr hergibt, ist das die sinnvollere Investition.

Ob in Zukunft ein I5 oder FX die bessere Leistung in Spielen bringt, wird vom Spiel abhängig sein. Kann dir hier also keine beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben