Krethi & Plethi
Banned
und trotzdem kaufen viele gamer APUs von intel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gorby schrieb:Aus meiner Sicht deshalb, weil 90% der potentiellen Anwender meiner Meinung nach trotzdem mit einem Intel besser bedient sind. Die APU's sind im Vgl. zu den Intels eigentlich nur dann die bessere Wahl, wenn gelegenheitsmäßig Indiegames oder ältere, nicht all zu anspruchsvolle oder neuere, nicht all zu anspruchsvolle Games gespielt werden und man auch kein Problem damit hat evtl. Grafikeinstellungen stark runter zu schrauben. Das ist meiner Meinung nach eine Nische, weil die meisten meiner Erfahrung nach entweder richtig zocken (Intel + dedizierte Grafikeinheit) oder nur Office machen (Intel, da IGP ausreichend, höhere CPU-Performance und/oder niedrigerer Energieverbrauch).
Gorby schrieb:. Die APU's sind im Vgl. zu den Intels eigentlich nur dann die bessere Wahl, wenn gelegenheitsmäßig Indiegames oder ältere
Waelder schrieb:ich persönlich hoffe immer wenn ich AMD und FX in einem Satz lese, das es sich um ein Lebenszeichen in Sachen Nachfolge bzw. Weiterentwicklung handelt...
Langsam muss man wohl aufhören zu träumen
ja richtig. Mich würde mal interessieren, seit wann man an einer neuen HP Architektur arbeitet. Also ob man sich schon zum Vishera Release entschieden hat, eine andere CPU zu entwerfen, oder ob man erst abgewartet hat, ob Vishera Erfolg haben wird.Krethi & Plethi schrieb:geringe verluste fährt man wohl ein, weil man für die kommenden produkte viel investiert hat.
wenn sie das nicht machen könnten sie nie zu intel aufschließen.
Echt? Na das hat sicher auch was gekostet Woher weißt du das? Wurde davon hier auf CB berichtet?Krethi & Plethi schrieb:für carrizo hat sich AMD bei GF einen eigenen prozess entwickeln lassen.
Athlonscout schrieb:@SimonK91
750k = Richland Basis
860k = Kaveri Basis
carrizo spricht aber eher dagegen...oemmes schrieb:Das riecht nach Abverkauf und langsamer Einstellung des Bereiches Desktop-CPUs.
weil die IPC höher ist.SimonK91 schrieb:Mh, ich habe die 750K CPU von AMD... Warum genau sollte die 860K Variante nun schneller sein
hoffentlich war das alles nur marketing und man bleibt bei CMT.zeedy schrieb:Mich würde mal interessieren, seit wann man an einer neuen HP Architektur arbeitet.
Krethi & Plethi schrieb:was stört euch denn an einer APU?
Der FX 8350 kostet um die etwa 150 Euro. Wer mehr investiert, greift ab da zu Intel. Persönlich ist meine Grenze sogar 150 Euro, so dass ich damals sogar nur den Phenom II 1055t gekauft hatte.Meine Preisvorstellung für jene liegt bei 150€. Da gehen bei Intel die i5s los die mit den FX CPUs den Boden Aufwischen.
carrizo spricht aber eher dagegen...