XraTV
Newbie
Hallo zusammen. Ich bin der neue. Falls dieses Thema nicht in diese Kategorie rein gehört oder whatever, dann tut es mir leid. Ich bin newbie. Nun zu meinem Problem. Ich habe nun seit 2 Monaten einen neuen Pc. Ich werde die Teile mal auflisten:
CPU: AMD FX-8350 8x4 Ghz
Ram: 16 Gb Corsair mit 1600 MHZ
Grafikkarte: MSI GTX 960 4G
Mainboard: AS Rock 970 pro 3
Dazu ein 550 Watt Netzteil von Hamburg???
Und eine Samsung SSD Festplatte mit 500 Gb Speicher
Nun zu meinem Problem. Wenn ich Quake Champions starte, alles ganz normal, gehe ich in Game und zocke, Manchmal dauert es 3 Min, manchmal 2 Minuten, und es ruckelt ab und an mal. Ich habe alles mal ganz runter gestellt, immernoch das selbe Problem. Oder auch mal alles auf Ultra gestellt. Immernoch das selbe. Ich hatte durch mehrere Gespräche erfahren, dass das Game an sich Probleme machen soll und das sich viele diesbezüglich schon beschwert haben. Dann dachte ich mir gestern, dann zock doch einfach mal CS Go. Tja, da ging es die ersten 10 Min gut, aber siehe da, das selbe Problem. Frage: Was soll ich machen? Soll ich den Scheißhaufen einfach ausm Fenster tretten und mir einen neuen holen, oder wäre da noch irgendwas zu retten?
Ich bedanke mich im Vorraus.
Liebe Grüße Xra
CPU: AMD FX-8350 8x4 Ghz
Ram: 16 Gb Corsair mit 1600 MHZ
Grafikkarte: MSI GTX 960 4G
Mainboard: AS Rock 970 pro 3
Dazu ein 550 Watt Netzteil von Hamburg???
Und eine Samsung SSD Festplatte mit 500 Gb Speicher
Nun zu meinem Problem. Wenn ich Quake Champions starte, alles ganz normal, gehe ich in Game und zocke, Manchmal dauert es 3 Min, manchmal 2 Minuten, und es ruckelt ab und an mal. Ich habe alles mal ganz runter gestellt, immernoch das selbe Problem. Oder auch mal alles auf Ultra gestellt. Immernoch das selbe. Ich hatte durch mehrere Gespräche erfahren, dass das Game an sich Probleme machen soll und das sich viele diesbezüglich schon beschwert haben. Dann dachte ich mir gestern, dann zock doch einfach mal CS Go. Tja, da ging es die ersten 10 Min gut, aber siehe da, das selbe Problem. Frage: Was soll ich machen? Soll ich den Scheißhaufen einfach ausm Fenster tretten und mir einen neuen holen, oder wäre da noch irgendwas zu retten?
Ich bedanke mich im Vorraus.
Liebe Grüße Xra